• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontan Nightcaching

Fogelfrey

Geocacher
nach ettlichen mailwirrwarr ,gewollt oder ungewollt erhalten , gings ab ins GCC Forum ,da sich aber viele dort nicht (mehr) einloggen können (warumauch immer ),kam der Wunsch auch in dieses Forum zu posten ....
nun denn ....
spontan fiel die Wahl auf Maachers "Monster-Cache",da wir aber alle wohl am Ostersonntag zu Hause sein wollen und nicht erst Ostern im Jahr 2008 :lol: kam der Vorschlag zu Alzheimers "Dreckloch" in F, da man sich hier aber danach am besten selbst als Sondermüll entsorgt ( nach Angaben eines Überlebenden) :twisted: :twisted: verzichteten die meisten selbst auf einen Post ... :D 8) ....
obwohl einige der Interessenten Theo´s "Halloween2005" schon besucht haben werden sie doch als Genießer im Hintergrund dabei sein .....
Also Resumé : die "Qual der Wahl" fiel auf :
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a153a904-0526-4a56-b04e-3e071c2d6ccd
eine Uhrzeit als Treffpunkt werde ich noch hier posten ...und wer dann da ist ...ist dabei ... :lol:
in diesem Sinne

Dicke Eier und happy hunting
 

5plus

Geomaster
Aus dem Hint mit dem Ostersonntag schliesse ich dass du den Samstag meinst ;-)
Bin dabei, wie abgemacht. Macht den Cache von DrAlzheimer ruhig am daraufolgenden WE, gesehen haben sollte man es schon... wenn man nicht aus Zucker ist 8)
Gruß Patrick
 

o-helios

Geowizard
Mal sehen, vielleicht gehe ich mit.
Ich habe den bisher schließlich nur am Tag gemacht.
Hat jemand eine UV-Lampe? Bitte mitbringen.

Noch zum Alzheimer-Cache: Sooooooooooo schlimm ist der auch wieder nicht, man muß nur etwas aufpassen, wo man hintritt.
Er ist aber nicht abendfüllend und aus dem Grund für so eine Art Event ungeeignet!
Empfehlen kann ich übrigens auch "Nightmare 2". Der dauert auch seine 2-3 Stunden und ist der blanke Horror!

Werner
 

DrAlzheimer

Geocacher
wir treffen uns noch um 6 bei mir zum grillen. (nein, das ist kein Event! ;-))
Bisher dabei sind fogelfrey und 5plus. Wer noch dazu kommen möchste meldet sich bei mir oder bei den beiden.
 
OP
F

Fogelfrey

Geocacher
also grilling ,talking,drinking, caching
grillen bei Pascal gegen 18Uhr (wegbeschreibung gibs unter 06869-246
danach durchstarten
aufgrund dessen ist es etwas schwierig einen genauen Starttermin festzulegen ..
Hans ( NiHao) wird beim cachen auch dabei sein ...
das benötigte Werkzeug werde ich mitbringen .....
:roll: :wink: :lol:

es sei uns verziehen wg dem schwammigen Starttermin ...
am besten alle!! zum Grillen kommen .... :lol: :lol: :lol: :twisted: :p oddanet???
 

DrAlzheimer

Geocacher
Fogelfrey schrieb:
also grilling ,talking,drinking, caching
grillen bei Pascal gegen 18Uhr (wegbeschreibung gibs unter 06869-246
danach durchstarten
aufgrund dessen ist es etwas schwierig einen genauen Starttermin festzulegen ..
Hans ( NiHao) wird beim cachen auch dabei sein ...
das benötigte Werkzeug werde ich mitbringen .....
:roll: :wink: :lol:

es sei uns verziehen wg dem schwammigen Starttermin ...
am besten alle!! zum Grillen kommen .... :lol: :lol: :lol: :twisted: :p oddanet???

ja, den Schwenker müsst ihr euch dann aber selber mitbringen.
Die Biervorräte werde ich heute noch auffüllen ...
 
OP
F

Fogelfrey

Geocacher
nach Rücksrache mit dem Gastgeber :p treffen wir uns zum cachen gegen 20:30 am Startpunkt ....HEUTE !!!
happy hunting
:twisted:
zum grillen natürlich früher .... :p :D
 

lilu9902

Geocacher
So, hab mich gerade mit o-helios kurzgeschlossen. Wir werden auch zum Grillen kommen! Ob wir danach noch mit zum Halloween gehn steht noch nicht fest, immerhin haben wir den Beide schon gemacht.

Also dann bis später!
Sandra
 
Oben