• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aus Geocaching Club Saarland wird Geocaching Saarland.de

geonaud

Geomaster
Hallo,
Endlich hab ich es geschafft, bin umgezogen und hab die gcc-saar.de Seite nun neu gemacht, mit der Folge das nun aus dem Geocaching Club Saarland, geocaching-saarland.de wird, die Seite ist aber unter allen Domains die bekannt sind immer noch erreichbar. Es dauert noch ein bischen bis alles fertig ist, denke aber Ende dieser Woche steht alles .....
 

o-helios

Geowizard
Der Funkspruch zu "qsa ?" ist jetzt aber weg, ebenso die Götterlesung bei "Re und Contra".
Spielst du die Dateien bitte wieder ein ?!

Gruß

Werner
 
OP
G

geonaud

Geomaster
So Seite ist jetzt soweit fertig,
Als Mitglied der Page habt Ihr nun folgende Sachen :
- eigenes Gästebuch
- Messenger auf der Page mit direkt Chat zu anderen Mitgliedern
- Private Nachrichten an Mitglieder versenden

Sonst gibt es auf der Page noch folgendes :
- allgemeiner Chat
- Forum
- Gästebuch
- Downloads
- Video Stream´s
- Terminkalender
- Mailingliste
- Kleinanzeigen (arbeite noch dran!)
- Webnews
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Hallo,

Ab heute funktioniert das Modul Nickpage für angemeldete User auf http://www.geocaching-saarland.de

Nun kannst du dir deine eigene kleine Homepage im Netz anlegen, Beispielseite : http://www.gcc-saar.de/membersnick/geonaud

Alles weitere auf gcc-saar.de unter Nickpage !
 
Oben