• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Boot und Piratencachetour am 30.09.07

gretatheo

Geocacher
Hallo wär hätte Interresse auf eine Tour am 30.09.07 .
Im Angebot wären eine Boot :evil: und Piratencachetour :twisted: :twisted: in der nähe von Perl .

Die beiden sind gemeint :
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=29ebcb71-0c06-4f53-a5bf-fbeffbc86cb4 und der
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0a2ce6d3-5e36-4557-9003-7a782dadc6c9

Von O -Helios und Leeqwar bereits in einem anderen Fred angedeutet.
Wer Lust hatt am 29.09.07 Abends den Macher Hammercache :twisted: :twisted: :twisted: als Einstimmung dazu.

:arrow: Team Gretatheo :twisted: :twisted: :twisted:
 

o-helios

Geowizard
Ich wäre dabei.
Nur kann ich nicht viel mehr dazu beisteuern als eine aufblasbare Insel mit aufblasbarer Palme.
Na gut, ne Flasche Rum wäre noch drin!

Gruß

Werner
 

5plus

Geomaster
Och mäno!
Ich kann nicht wirklich zusagen, muß erst schauen, wie es funzt! Das ist das letzte WE vor'm Umzug........
Wäre gerne dabei!
Wäre gerade passend, wenn ich bis dahin kurz vor den 200 wäre....
 

leeqwar

Geocacher
der 30te ist schon von morgens 10.00 bis abends 23 uhr verplant. :(
ich glaube ab ca 19 uhr sind wir sogar in luxemburg :?

aber am abend vorher zum forum würde klappen.
(auch der kommende samstag abend würde gehen)

vielleicht können wir am freitag abend drüber reden ?
 
OP
G

gretatheo

Geocacher
Da einige am 29.09 nicht können :cry: , verschieben wir das ganze auf einen anderen Termin :D vorschläge werden gerne angenommen.
Was mir gerade so eingefallen ist, wie wäre es das Saarland Coin Treffen :?: :D :D
und das Cachen von Machers Cache, Forum Treverum auf den Gleichen Termin zu legen. Da wir dort eh die ganze Nacht unterwegs sind :twisted: :twisted: , ist viel Zeit zum sprochen und nächsten Tag dann die Piratencacheserie :twisted: .
Also 12.10 ,
 

o-helios

Geowizard
Nicht zu voreilig!

Der 30.10. steht doch noch im Raum. Wir brauchen nur ein Boot!
Wer hat ein Boot?
Für diesen ewig langen Nachtcache besteht vielleicht wirklich wenig Interesse, der muß aber doch nicht terminlich an die Piraten gekoppelt sein.

Werner
 

leeqwar

Geocacher
nachtcache nach der saarlandcache-besprechung würde gehen.

der 30te geht bei uns definitiv nicht, da mittags geburtstag und abends ein anderer nicht verschiebbarer termin ansteht.
 

5plus

Geomaster
leeqwar schrieb:
nachtcache nach der saarlandcache-besprechung würde gehen.

der 30te geht bei uns definitiv nicht, da mittags geburtstag und abends ein anderer nicht verschiebbarer termin ansteht.
Ich glaube das Theo eher meinte, dass wir die Besprechung währende des Nachtcaches machen, was ich aber nicht tun würde.
Meine Meinung ist, dass wir für die 2 Sachen (Piratencache und Nachtcache) 2 Termine finden sollten.
Ich wäre bei Beiden dabei, wenn wir passende Termine finden würden.
Für den Nachtcache z.B. einen Freitagabend und für den Tagcache einen Samstag. Wäre mein Vorschlag. Nur Termine werde ich erst einmal keine nennen.... muß sich bei mir alles erst einmal einpendeln.
Gruß Patrick
 

Fogelfrey

Geocacher
Hey Leute .....
ich bin wieder aus dem Land des Lächelns ...(grins) zurück ...aber nicht auf dem Laufenden ...
was gibt´s in den nächsten Tagen ?????
beim Piraten-cache wäre ich auch gern dabei ...
wie groß muß das Boot denn sein ???
gebt mir Bescheid ....
lasst mich nicht "verhungern" ....lach .....
Grüsse
Tom
 

Wolfsmeute

Geonewbie
Hallo an alle!

Für die Piratentour hätten wir einen Kanadier den wir anbieten könnten! Da würden ungefähr 8 Leute rein passen, genauere Zahl geben wir dann bekannt!

Bei dem Nachtcache wären wir natürlich auch noch dabei!

Bei uns ging es jedes WE ausser das am 27. Okt. Ansonsten wären wir gerne bei der Tour dabei.

Grüsse
 

Kiewisch

Geonewbie
Wenn die Witterung mitspielt, müßt ihr nicht mehr lange warten und die Mosel ist zugefroren, damit würde sich die Frage nach einem geeigneten Boot erübrigen. :p
 
Oben