• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachetour am 04.01.2008 -leider abgesagt ...

kukus

Geowizard
Hab einen Cache, der sich gut mit dem Burbacher Weiher kombinieren lässt, kurz vor der Veröffentlichung. Werde dann mal Gas geben, dass er bis zum 5. veröffentlicht wird :arrow:

Da ich schon ewig das Versteck von Nasty suche, werde ich wohl einen Teil der Tour mitkommen!

Gruß und guten Rutsch
Jens

P.S. Wollte am Neujahrstag abends den "Horrorcacher" machen und evtl. noch was vom Horrorcacher. Hat wer lust und antrieb?
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Wenn das wetter gut ist kann ich mit dir zum horrorcacher gehen ... evtl. kommen ja auch andere noch mit ...
 

kukus

Geowizard
Wetterbericht für Neujahr: vmtl. trocken und kalt. Also bestes Wetter, um den letzten Kopfschmerz zu verjagen.:evil:
Lass und morgen mailen oder telefonieren wg. Details...
 

kukus

Geowizard
Werde mich mal gegen 19 Uhr an den Start des "Horrorcachers" begeben, damit ich den Horror für dieses Jahr schnell hinter mich bringen kann :twisted:

P.S. Prost Neujahr 2008
 

kukus

Geowizard
Bingo :x - aber mein neuer in vonderHeydt ist trotzdem jetzt fertig (vielleicht auch nur halb)!
 
Oben