• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcache Geheimakte Völklingen ... will jemand mitgehen ??

geonaud

Geomaster
Ich warte am 04.01.2007 diesen Cache, wenn jemand mit auf Tour gehen will gibt er mir bitte per mail bescheid gebe dann die Koors weiter
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Dachte so zwischen 18 - 19 Uhr ungefähr, wenn es allerdings glatt ist so wie heute dann nicht ...
 

Gorbi_

Geonewbie
Kannst mir mailen wann und wo?, habe aber die Serie GCVK noch nicht gemacht, werde daher noch nicht loggen.
Ich möchte aber gerne mitgehen, da ich selbst an einem Nachtcache arbeite und gerne einem erfahrenen Cacher über die Schulter schauen möchte.
Gruß Herbert
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Hallo Gorbi wenn du das noch liest komm bitte gegen 19.00 Uhr an den Penny Markt in Völklingen Richtung Bous ist der zu finden, oder komm ab 19 Uhr an den Parkplatz vom St. Michael Krankenhaus, kannst aber auch gerne wieder anrufen dann sag ich dir wohin es geht ...
 
Oben