• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Nightcache in Planung ...

geonaud

Geomaster
Wer hat Lust mitzumachen, brauche Ideen und Vorschläge ... er soll auf der Basis von Gothic 1 gemacht werden und ungefähr 8 Stationen haben ...
 

o-helios

Geowizard
Erneuer den Gothic 1 doch einfach.
Der war echt gut, und es müssen doch nicht in jedem Nachtcache technische Spirenzchen drin sein, die wartungsintensiv sind.
Leg den final einfach an eine sicherere Stelle.

Gruß
Werner
 
OP
G

geonaud

Geomaster
gut der alte Gothic 1 wird wiederbelebt ... aber diesmal sicherer und im neuen Gewand ...

Planungsphase ist angelaufen ... wird heissen : Gothic 1 - der Wald der Untoten ... Diff wahrscheinlich 3 und Terrain auch 3 fahre diese woche noch auskundschaften ...
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Also der Cache ist fast fertig geplant, warte nur noch auf die Requisiten die ich brauche und dann kann es los gehen, denke ende Jan ist es soweit, der schatz der Untoten kann dann gesucht werden ...
 

thomas63

Geocacher
Klasse Idee, den Gothic 1 wieder zu aktivieren! Am alten Final war ich 4 oder 5 Mal: leider immer vergebens... Hoffen wir mal, dass der neue Final länger hält! Der Cache war nämlich echt TOP!!!
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Neue Infos zum Cache :

Die Planungsphase ist zu 80 % abgeschlossen, es wird wohl zwischen 4 - 8 Stationen geben, man sollte keine Angst vor Tieren haben und auch keine Angst vor Menschlichen Körperteilen :)

Sobald der Cache fertig ist und der Betatest (ja diesmal wird es einen geben) gelaufen ist gebe ich hier Bescheid und stelle den Cache online.

Schwierigkeit wird wohl um die 3 - 4 sein und Terrain wohl dann 2-3 schätze ich mal, ausserdem nichts für schwache Nerven ....
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Leider wurde der Cache zu früh freigeschaltet ... sollte eigentlich erst heute machbar sein ... wer heute abend Lust hat, ich bin auf jeden Fall ab ca. 19 Uhr am Startpunkt !
 
Oben