• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcache, Mitsuchmöglichkeit

schnissje

Geocacher
An alle saarländischen und saarlandnahen Cacher!
ich würde mich gerne bei der Suche nach einem Nightcache anschliessen. Nicht dass ich alleine Angst hätte, nein!!!!!! :roll: Aber zusammen macht das doch mehr Spass und ich habe da ja gar keine Erfahrung. Da ich sehr viel unterwegs bin, würde ich Freitag bevorzugen. Geht aber auch an anderen Tagen.

Gebt bitte kurz hier Bescheid, wenns ne Möglichkeit gibt.

Liebe Grüße an alle, Schnissje
 

5plus

Geomaster
schnissje schrieb:
An alle saarländischen und saarlandnahen Cacher!
ich würde mich gerne bei der Suche nach einem Nightcache anschliessen. Nicht dass ich alleine Angst hätte, nein!!!!!! :roll: Aber zusammen macht das doch mehr Spass und ich habe da ja gar keine Erfahrung. Da ich sehr viel unterwegs bin, würde ich Freitag bevorzugen. Geht aber auch an anderen Tagen.

Gebt bitte kurz hier Bescheid, wenns ne Möglichkeit gibt.

Liebe Grüße an alle, Schnissje
Hi schnissje :wink:
Ich würde gerne mal den Nightcache von fogelfrey aus der WSWS Serie machen. Würde mich freuen, wenn wir nen Termin finden können. Dann könnte ich dir auch ne CD geben mit tollen Bildern vom 22.12. 8)
Bei mir wäre es die Woche über am Besten. WEs sind reserviert.
vg Patrick
 

kukus

Geowizard
@geonaud

sag bescheid zum beta-test.
Im Gegensatz zu Schnissje bin ich immer etwas schreckhaft alleine im dunklen Wald :( :?

Gruß
Jens
 

geonaud

Geomaster
Ja wird noch dauern ... warte noch auf die Untoten, bin jetzt bei ca. 5 Stationen, Reflektoren sind schon da, warte jetzt nur noch auf Zubehör das ich brauche ... gebe aber per mail oder Mailingliste bescheid wann es losgeht ...

Wird aber kein Kindergeburtstag
 

FLF

Geocacher
hängen uns bei 5plus mal dran :D
Jetzt müssen wir nur noch am bösenB betteln.....bitttttttttee
 

5plus

Geomaster
Stop! Halt!
Nächste Woche ist komplett ausgebucht. Ich muss unter anderem geschäftlich nach Holland und bin auch für Fasching eingespannt.
In der Woche vom 21.01. bis 25.01. ist Schnissje weg.
Also würden wir das Ganze auf z.B. Mittwoch den 30.01. legen müssen.
Wäre das OK für euch?
vg Patrick
 

FLF

Geocacher
würde glaub ich auch bei uns passen.

blöde Termine, jetzt hab ich mich doch schon so auf nächste Woche gefreut ;)
 
OP
S

schnissje

Geocacher
geht bei mir auch! Nur Montag der 28. geht in dieser Woche bei mir nicht!

Grüße aus BaWü, Schnissje
 

geonaud

Geomaster
Also evtl. könnte ich auch noch mitgehen ... wenn noch Platz wäre, hab den Cache zwar schon gemacht ... aber der ist so geil ....
 
Oben