• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Nightcache - fertig

geonaud

Geomaster
Da mir der Cache unter gc.com irgendwie nicht freigegeben wird hab ich Ihn jetzt auch bei opencaching.de eingestellt , wer Ihn jetzt schon machen will :

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=125091

bei gc.com : GC1AJVC


MFG

Geonaud
 

o-helios

Geowizard
Mit deiner Formel landet man zielsicher in der Saar. Vielleicht
bekommst du ihn deshalb bei GC nicht durch?
Oder meinst du nicht "smoots" sondern tatsächlich "smooth"?
Aber was soll das sein?
Gib mal "smooth" bei Google ein und drück dann auf "Bilder" :eek:
Ist der Dödel des Horror-Cachers gemeint? :mrgreen:
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Hallo,

Hatte es nur falsch geschrieben, danke das du es mir gesagt hast, sollte jetzt stimmen ....

es sind smoots ....
 

o-helios

Geowizard
Genau in der Saar landet man aber immer noch! :?:
Mit GE erkenne ich auf den ersten Blick keine Wendehämmer im Wohngebiet
davor!
Ich mein ja nur! Bevor ich losziehe, will ich halt ausschließen, daß
die Startkoordinaten mit einer Horror-Formel berechnet wurden!
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Das ist ja der Horror .... :)

nee im Erst da gibt es eine Strasse ....


Schau mal hier :

hammer.jpg


Das bild lasse ich nur bis Donnerstag drin ... :)
 

o-helios

Geowizard
kukus schrieb:
Schöner Spoiler, hätte ich ohne das Bild eher nicht gefunden :?


Ich aber auch nicht. Ein Königreich für eine genaue Richtungsangabe!
Aber was soll's, wer Caches aus OC macht, ist eh selber Schuld!
 

Indiana Degu

Geocacher
Hi Schluder und ich wollen ihn morgen(Mittwoch den 2.4.08) abends angehen! Hat jemand lust mitzugehen? Gruß Marc
 

Indiana Degu

Geocacher
Huhu Kukus kuck mal in deine E-mails ! Ich hab dir was geschickt wegen heute Abend!

Für alle Spontanentschlossenen: Wir werden uns wohl zwischen sieben und halb acht am Startpunkt Bei N ?? ??.??? E ?? ??.??? treffen bis hoffentlich heute Abend dann
Gruß Marc
 

kukus

Geowizard
Das Wetter scheint zu halten. Denke schon, daß es passt.

Will ja nicht vom Regen in die Traufe kommen. In der Traufe lande ich heute abend bestimmt noch :twisted:

P.S. Ist es um sieben überhaupt schon dunkel genug?
 

Indiana Degu

Geocacher
ja ich denke wenn wir uns zwichen viertel nach sieben und halb acht dort treffen müßte es passen ! wegen der vielen wolken wirds ja früher dunkel sein
 
Oben