• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events im und ums Saarland 2018

OP
Cornix

Cornix

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Hallo,

hat eigentlich schon jemand den nächsten Stammtisch für April oder Mai geplant, oder lassen wir die gute Idee nun wieder "einschlafen"? Das wär doch irgendwie schade, oder? :(
...

Viele Grüße,
Andrea
 

kukus

Geowizard
Hatte eigentlich schon länger die Hoffnung, daß das nächste Treffen am Michelsberg ist, aber das steht scheinbar in den Sternen, oder besser gesagt im lothringer Erdreich.

Gruß
Jens
 

shadow1408

Geocacher
Hallo zusammen,

wir wissen zwar nicht was das mit dem Michesberg auf sich hat, aber wir würden (sofern Interesse besteht) den
nächsten Stammtisch in Illingen organisieren.

Terminvorschlag: 09.05.08 oder 16.05.08

Grüße aus Illingen
Marliese und Gerhard
 

schnissje

Geocacher
Hallo Gerhard, hallo Marlies, hallo an Alle,

Super Idee, sage ich mal ganz uneigennützig! :lol: .Illingen ist von uns ja nicht weit weg. Wenns geht am 09.05. weil ich ab 12.5. außer Landes bin. Wir würden gerne nochmal teilnehmen. Insgesamt finde ich die Idee mit dem Stammtisch sowieso klasse und erkläre mich gerne bereit im Sommer auch mal in unserer Gegend was zu organisieren :D :D

Viele Grüße, Frank
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

prima!
Ein Stammtisch in Illingen, wie schön!

ess27.gif


Wir haben bis jetzt an beiden Terminen noch nix vor und freuen uns schon sehr.

Viele Grüße,
Andrea
 

5plus

Geomaster
Hi Gerhard!
Ein Stammtisch in Illingen wär super!
Am 09.05. geht bei uns leider nicht, no chance.
vg auch von meinem lieben Bösen B und der noch wenig bekannten Hunting Luna.
 

Schluder

Geocacher
der 30.5 wäre toll :-D
an den beiden anderen kann ich nicht.
ist ja mal wieder pfingsten und so, da muss ich auf meine herde kinder aufpassen.
 

FLF

Geocacher
an den beiden Terminen geht es leider weniger gut bei uns, aber so ist das immer.
 

shadow1408

Geocacher
Hallo zusammen,

da offensichtlich nur wenig Interesse an dem Stammtisch besteht und einige der wenigen Interessenten jeweils nur an einem der vorgeschlagenen Termine Zeit haben, blasen wir die ganze Aktion ab. :x :x

Vieleicht waren auch nur vorgeschlagenen Termine unglücklich gewählt.

Grüße aus Illingen
Marliese und Gerhard
 

Schluder

Geocacher
mein interesse und das von indiana degu wäre schon dagewesen, allerdings ist bei uns im mai jedes weg so zugeplant, dass ich noch net mal zeit hab um meinen geburtstag zu feiern ^^
 

dieSulzer

Geowizard
shadow1408 schrieb:
da offensichtlich nur wenig Interesse an dem Stammtisch besteht...
Hallo Marliese, hallo Gerhard,

also ich würde das nicht so sehen! Es sind Viele überhaupt nicht hier im Forum aktiv und Viele wissen auch erst kurzfristig, wann sie Zeit haben, beruflich oder familiär bedingt...

Legt doch einfach einen bestimmten Termin fest, stellt ihn bei gc.com als Event ein und schaut euch schonmal nach einem schönen Lokal um. Da melden sich sicherlich jede Menge Leute an, die bisher noch gar nix von dem Vorhaben wissen... :D

Und wenn dann wirklich nur Wenige kommen können oder wollen, macht das doch auch nix, dann wird der Stammtisch eben klein und gemütlich, aber schlechter doch deswegen noch lange nicht! :)

Es wird bei so vielen Leuten wohl nie einen Termin geben, an dem alle Zeit haben.

Wir würden jedenfalls sehr gerne nach Illingen kommen und es wäre sehr schade, wenn "euer" Stammtisch nun ganz ausfallen würde! :(

Viele Grüße,
Andrea
 

5plus

Geomaster
He Gerhard, nicht die Flinte ins Korn werfen!
Wäre echt schade, wenn es keinen Stammtisch gäbe. Andrea hat recht, einfach bei GC einstellen und abwarten, die meisten melden sich immer erst kurz vorher an.
Leg den Termin nur nicht auf Pfingsten, da sind viele in Kurzurlaub oder so.
vg Patrick
 
OP
Cornix

Cornix

Geowizard
Ich hab mal bei Doodle schnell eine Abfrage zur Terminabstimmung reingestellt. Da kann jeder eintragen, wann er Zeit hat: Stammtisch Mai.

Gerhard kann auch eine eigene Abfrage nach seinen Präferenzen zusammenklicken (bestimmte Freitage raus, Samstage rein). Man muss dazu nicht angemeldet sein.

Cornix
 

o-helios

Geowizard
5plus schrieb:
He Gerhard, nicht die Flinte ins Korn werfen!
Wäre echt schade, wenn es keinen Stammtisch gäbe. Andrea hat recht, einfach bei GC einstellen und abwarten, die meisten melden sich immer erst kurz vorher an.
Leg den Termin nur nicht auf Pfingsten, da sind viele in Kurzurlaub oder so.
vg Patrick

Dem kann ich nur zustimmen! Ich bin dabei!
 

leeqwar

Geocacher
wir sind noch am abklären, ob wir an einem der termine können. wenn es klappt, würden wir natürlich sehr gerne kommen.
 

schnissje

Geocacher
Hallo Gerhard,

ich wuerde mich nicht entmutigen lassen. Schlag einfach einen Termin vor und wenn wir da sind, kommen wir auf jeden Fall. (Ich bin weg von 12.05. bis einschliesslich 22.05.) Zum Stammtisch werden sicher wieder viele kommen!!!!!

Viele Gruesse aus z.Zt. Slowenien,

Frank
 
Oben