• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarländische Heldengedenktafel - Wer will alles mit drauf?

dieSulzer

Geowizard
Hallo Leute,

da die Namen aller Beteiligten auf die Saarlandcoin nicht mehr draufpassen, wurde vereinbart, stattdessen eine Gedenktafel anfertigen zu lassen. :D

Hier also ganz klar die Frage:

Wer will alles mit auf die Heldengedenktafel drauf und beteiligt sich damit natürlich auch an den Kosten, klar! :wink:

Ich werd die Namen dann in diesem ersten Posting alphabetisch sammeln, damit auch niemand vergessen wird!

(Um die Tafel selber kümmert sich der Geonaud, wie's ausschaut, hier gehts nur um die Frage, wer generell mitmachen will !!!

Viele Grüße,
Andrea
 

Xellos

Geocacher
Hm, hängt bei mir etwas vom Preis ab, und ob Ihr Selten-Cacher überhaupt draufhaben wollt. ^^

Gruß, Xellos
 
Oben