• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues zum Saarlandcoin

geonaud

Geomaster
Lars hat mir jetzt das Angebot für die Coin in 45 mm gesendet, eine Coin würde dann 5,99 € pro Stück bei Abnahme von 250 St. kosten, denke das ist annehmbar ...
Werd jetzt den coin in einen Shop stellen dort könnt Ihr dann die entsprechende Anzahl von Coins bestellen, wenn das Geld dann komplett eingegangen ist, werde ich dies an Lars weiterleiten und dann wenn Sie geliefert werden, werd ich ein Event planen bei dem dann alle Coins ausgegeben werden, auf Wunsch könnt Ihr auch die Coins bei mir abholen oder ich kann diese zum Selbstkostenpreis versenden.
 

shadow1408

Geocacher
hört sich ja prima an. Dann gib uns mal einen Link zu dem Shop und wir werden fleißig bestellen.

Vieleicht klappt ja die Lieferung noch vor unserem Mai-Stammtisch

Grüße
Gerhard
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Also shop ist online unter :

http://www.mobile-equipment24.de/gcshop/

Dort könnt Ihr die Coins jetzt schon vorbestellen, sobald ich alle Daten von Lars habe werde ich euch die Kontodaten zur Überweisung senden, wenn das gesamte Geld da ist bestelle ich die coins und bringe Sie dann am Event mit wenn möglich, wenn nicht gibts halt Schwenker und Bier bei mir im Garten ... :)
 

maurermann83

Geocacher
Jau, das ist ja mal klasse. Hab auch grad bestellt und warte sehnsüchtig auf die Kontodaten. Hoffentlich sind die anderen auch so schnell, würd mich auch riesig freuen, die tollen Teile bei GC1BAX7 in Empfang nehmen zu können....Das wär ja mal ein fettes Discover-Event!
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Alle Aufträge sind da insgesamt 10 Stück, werde heute noch Auftragsbestätigungen versenden !
 

barbarine

Geocacher
So, die Bestellung ist raus. Ich würde mir die Coins aber schon gern eher abholen, da ich zum Event in den Urlaub düse. :insel:
 

Cornix

Geowizard
Wie sieht's denn aus mit unterschiedlichen Metallausführungen (Gold, Silber, ...) oder gibt's jetzt doch nur eine Version? Je nachdem würde ich mehr oder weniger Coins bestellen.
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Aktueller Zwischenstand 64 Coins bestellt ... am ersten Tag ... was für ein Erfolg !!!
Habe die Coins heute in Auftrag gegeben, Wir zahlen den Gesamtpreis dann bei Lieferung ! wirklich ein Super Angebot von Lars. Sage hier mal offizell Danke für das Angebot !
 
Oben