• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gibt es kleine Wandertouren mit Caches

shadow1408

Geocacher
Kommt darauf an, was ihr unter einer "kleinen" Wanderung versteht!

Wir haben gestern den "Grube Nordfeld"
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a9b4335c-fb19-45ff-b7c1-0fec08e1af75

gemacht. Sind so knapp 7 km, eine Hälfte bergab und natürlich die andere Hälfte wieder bergauf.
Unterwegs kann man noch einen kleinen Abstecher zur Diana-Quelle machen und der Höcherbergturm ist auch nur knapp 2 km entfernt.

Für uns war das eine kleine Wanderung, aber eine sehr schöne!

Einziger Nachteil: es gibt nur 1 Kneipe und die hat derzeit geschlossen.
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

Gorbi_'s Wolfsbuche ist ein sehr schöner Wandercache und wenn ihr danach noch nicht müde seid, liegen dort noch jede Menge anderer Caches in der näheren Umgebung.

Viele Grüße,
Andrea
 
OP
FLF

FLF

Geocacher
können ruhig 10-15km sein

gibt es anstatt der 7 Burgentour auch einen kleinen Cache, denn die 3 Burgentour als Wanderrundgang gibt es ja auch ;)
 

Zappo

Geoguru
Pfalzatlas: Wandern und Aussichten

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=56&t=20722

Gruß Z.
 
Oben