• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Saarland 2008 - Icon

Xellos

Geocacher
geonaud schrieb:
Hallo, welches Icon nehmen wir für den Coin ?
Den Namen habe ich mal auf Saarlandcoin 2008 gemacht
Entweder das Logo von der letzten, nur mit ner 8 statt ner 7 (war letztes Jahr als zukunftssicher so geplant gewesen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe), oooder einen der Vorschläge aus den vielen anderen aktuellen Coin-Freds hier (Lyoner-Ring usw.). ;)

Gruß, Xellos :^^:
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

hat das jetzt eigentlich geklappt mit dem Mini-Lyonerring als Icon der Saarlandcoin 2008?
Muss man das denn noch extra bei gc.com beantragen oder wie?

Ja, ja, ich weiß, das könnt ich auch beim Event am Samstag fragen...aber ich bin so neugierig und es interessiert mich halt jetzt schon. :eek:ps:

Viele Grüße,
Andrea
 

Cornix

Geowizard
Hat jemand schon seine Coin aktiviert? Dann kann man sich das aktuelle Icon mal im Profil anschauen.
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo Cornix,

ja, das habe ich schon herausgefunden: der Mr. Obelix hat seine schon aktiviert! :D
Aber da sieht man leider nur diese beige Münze, die immer erscheint, wenn's kein eigenes Icon gibt... :???:

Viele Grüße,
Andrea
 

Elmo082

Geocacher
Muss ich jetzt mit dem Aktivieren der Coins warten bis das mit dem Icon geklährt ist, oder wird das später dann bei Geocaching.com automatisch umgewandelt?

Gruß Thomas
 

Mr. Obelix

Geocacher
Ja ich musste meine gleich aktivieren :D , wie wäre es denn mit dem Lionerring und ner 08 in der MItte.
Nochmal vielen Dank an alle, die mit an diesem schönen Coin gearbeitet haben.
 

Cornix

Geowizard
Mr. Obelix schrieb:
... , wie wäre es denn mit dem Lionerring und ner 08 in der MItte.
Die 08 ist hoffentlich überflüssig oder wollt ihr den Lyoner in den nächsten Jahren nochmal auf einer Geocoin thematisieren? :D
 

dieSulzer

Geowizard
Cornix schrieb:
Die 08 ist hoffentlich überflüssig oder wollt ihr den Lyoner in den nächsten Jahren nochmal auf einer Geocoin thematisieren? :D
Seh ich auch so!
In dem kleinen Bildchen kann man die Zahl sowieso kaum erkennen, aber der markante Lyonerring würde sofort ins Auge fallen! :D

@Cornix:
Ich bin dafür, dass wir 2009 eine wahrhaft meisterliche Coin rausbringen!!! ;)

Bis nachher,
viele Grüße,

Andrea
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Also zu Anfang möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die diese traumhaft schöne Coin ermöglicht haben! :gott:
Die ist echt genial!!! :D
Ich möchte mal ganz vorsichtig nachfragen, wie es jetzt mit dem Icon weitergeht...
So ein "Lyonerring" bzw. so ein "Schwenker" wären doch hierfür genial geeignet!
Kümmert sich eigentlich schon jemand um die Gestaltung des Icons ? :eek:ps:
Liebe Grüße
Team Poseidon
 

o-helios

Geowizard
Ich habe gerade festgestellt, daß es immer noch kein Icon gibt. :???:
Wie wäre es denn mit einem Icon statt Discounter III ?
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Hallo Leute

Entschuldigung das ich mich die ganze Zeit nicht so intensiv um alles kümmern konnte aber bei uns auf der Arbeit war hat Urlaub usw.angesagt und einige Krankenscheine so das ich mehr arbeiten musste, und immer mehr leute werden krank, so hatte ich letzten Monat ca. 260 Stunden auf meiner Arbeit, diesen Monat habe ich 255 Stunden gemacht, deswegen bin ich ein bischen im Arsch, desweiteren hatte ich noch Krankenschein weil ich wahrscheinlich was an der Bandscheibe habe und mit meinem Herz auch was nicht in Ordung ist. Deswegen habe ich mich die letzten 2 Monate nicht mehr so viel gekümmert, konnte auch nicht viele Caches machen und auch nicht viele legen, da war die Discounterserie halt das einfachste ...

Denke das ich jetzt wieder so weit bin das es weiter gehen kann....
 
Oben