• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues zum Saarlandcoin 2008

geonaud

Geomaster
Der Geocoin 2008 lässt nun nicht mehr lange auf sich warten .... habe das Geld heute morgen an Lars von Geocoinshop.de per Onlineüberweisung überwiesen, könnte sein das die Coins schon am Wochenende da sind !

Die Leute die einen Versand per Hermes wünschen bekommen Ihre Coins dann nächste Woche, wer Ihn abholen will und nicht auf das Event kommen kann setzt sich bitte per mail mit mir in Verbindung.

Leute die bei mir in der Nähe wohnen und nicht zum Event kommen können, bringe ich gerne die Coins persönlich vorbei, wenn ich in der Nähe bin. Dazu bitte auch eine e-mail senden !

Rechnungen für die Coins sind schon geschrieben, es bekommt jeder eine ordentliche Rechnung.

Jetzt fehlt nur noch das Symbol für gc.com - wer macht es ??? Welches sollen wir nehmen ????
 

FLF

Geocacher
kommst du zu unserem Sommerevent?
Oder kannst du meine Coins jemandem mitgeben für uns?
 

kukus

Geowizard
@Felix, etc.

Ich werde bei beiden Events dabei sein und kann natürlich Coins mitbringen.
Klärt es am Besten mit Thorsten ab, für wen ich was nach Beeden transportieren soll.

Gruß
Jens
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Okay, dann haben wir ja einen Transporteur für die Coins .... :)

Für FLF nimmt dann Kukus die Coins mit, wer kann noch nicht zum Event am 21. kommen aber zum Event am 28. ???? gebt bitte Bescheid gebe die Coins dann verpackt an Kukus weiter ....
 

Cornix

Geowizard
Ich hab am 21. auch nicht viel Zeit. Wäre nett wenn kukus meine Coins auch nach Beeden mitbringen könnte. :up:

Danke
Cornix
 

shadow1408

Geocacher
Kukus ist sicher ein prima Briefträger. Bitte auch unsere beiden Coin mit nach Beeden bringen.

Danke und Grüße aus Illingen
Gerhard
 

shadow1408

Geocacher
zum Icon: es gab mal den Vorschlag das gleiche Icon wie im vergangenen Jahr zu nutzen. Das finde ich gut, vieleicht sollte noch "08" drauf stehen. Dann können wir dieses auch mit der jeweiligen Jahreszahl in den nächsten Jahren nutzen.
 

pasternak

Geocacher
Hallo Thorsten,
wir können leider weder am 21. noch am 28. zu den Events kommen. Clara Loft ist aber so nett und würde uns unsere Coins mitbringen. Pack sie doch bitte mit ins "Ostertalpaket" dazu.
Als Dank an Clara :gott: lästern wir nie wieder über ihre "Siebenmeilenstiefeln" :lachtot:
Gruß an alle von den Pasternaken
 
OP
G

geonaud

Geomaster
GEOCOINS SIND DA !!!!

Heute morgen sind alle Geocoins gekommen, hab Sie bereits verpackt, sind zur Abholung bereit, wer morgen auf das kleine Nightcaching Event mitgeht, kann Sie direkt von mir bekommen, bitte dann nur Bescheid geben !

Wer die Coins nicht morgen oder am Samstag 21.06 holen kommen kann, und Sie auf dem Event am 28. haben möchte schreibt mir bitte eine e-mail : info©geocaching-saarland.de wem ich Sie mitgeben soll ! oder postet hier im Forum ...

Jetzt kann ich das Geheimnis ja auch lüften, es wurden 50 Coins in Black Nickel gemacht, ich habe 5 bestellt, die ich zur Ansicht zeigen kann die anderen 45 können im Shop bei Lars gekauft werden !

Es sind jetzt noch 4 Coins verfügbar, also wer noch haben möchte kann bei mir noch 4 Stück erwerben !
 

5plus

Geomaster
:up:
An der Stelle von mir mal herzlichen Dank für deinen Einsatz! Hast dir echt viel Arbeit gemacht.
vg 5plus
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Ist doch kein Problem .......

@5Plus - soll ich deine Coins Kukus mitgeben ???? Die andere sende ich dann auch mit, mit der Kohle machen wir beim nächsten Event oder geb das Geld dann kukus mit wie du willst !
 

schnissje

Geocacher
@ Thorsten

Hi Thorsten,

kannst Du meine Coins auch bitte Kukus mitgeben für das event bei Patrick! Danke auch von mir für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!!

@ Jens

......bist Du so lieb und bringst meine auch mit? Danke im Voraus!!!!

Grüße an alle, Schnissje
 

pasternak

Geocacher
Hallo Thorsten,
Vielen Dank für deine Arbeit auch von uns :gott:
Wir können leider weder am 21. noch am 28. zu den Events kommen. Clara Loft ist aber so nett und würde uns unsere Coins mitbringen. Pack sie doch bitte mit ins "Ostertalpaket" dazu.
Gruß von den Pasternaken
 

shadow1408

Geocacher
Hallo Thorsten,

bitte auch unsere beiden Coins dem guten kukus mitgeben.

Danke für deine Mühen und bis bald

Marliese und Gerhard
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Alles klar schon gepackt ....

Für das schleppen müsst Ihr dann Kukus einen Schwenker ausgeben !
 

5plus

Geomaster
geonaud schrieb:
Ist doch kein Problem .......

@5Plus - soll ich deine Coins Kukus mitgeben ???? Die andere sende ich dann auch mit, mit der Kohle machen wir beim nächsten Event oder geb das Geld dann kukus mit wie du willst !
Jupp gerne! Kannst du ihm das andere auch mitgeben?
vg Patrick

@Jens: Jetzt schon mal danke :)
 
Oben