• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Piratencaches bei Perl

Maacher

Geocacher
Hallo Leute,

so leid es mir tut, aber die Piratencaches bei Perl sind aus mehreren Gründen nicht mehr in der ursprünglichen Form zu erhalten.

Ich habe nun den Bonuscache auch offiziell adoptiert und werde mich weiter drum kümmern, aber auch hier wird wohl ein bischen abgespeckt werden müssen. Der Piratenbanden-Gag ist durch das notwendige Archive des Hauptcaches ja sowieso weg, leider ... Sehr, sehr schade, wir hatten hier viel Zeit und Herzblut reingesteckt, aber es gibt wirklich keine Idee, wie wir das irgendwie interessant aufrecht erhalten können und dabei auch allen Natur- und Anwohner-Ansprüchen gerecht werden. Die einzig logische Konsequenz ist also die Stillegung, auch wenn es weh tut.

Den Bonus werde ich nun an die neuen Bedingungen umbauen/anpassen, so daß wenigstens diese Lokation noch weiter besichtigt werden kann. Dazu werde ich nochmal vor Ort vorbeigehen und checken was da so los ist. Hoffentlich läßt sich dieser Cache zumindest separat erhalten. Da ich bald in Urlaub bin kann das aber noch ein bischen dauern, ich tu aber mein Bestes.

Es tut mir sehr leid für alle, die sich auf die Bootstour schon gefreut hatten. Ich hoffe Ihr habt dennoch Verständnis dafür.

viele Grüße,
Maacher
 
Oben