• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NudeCacher

o-helios

Geowizard
Ihr kennt doch bestimmt den NudeCacher:

http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e55ac18-2926-4b16-8edc-99c45925303b

(Gallery beachten!)

Eben stellte ich mir ganz spontan die Frage, ob er seine Caches wohl als
FullNudeCaches macht. :/
 

pasternak

Geocacher
Wir wollten schon mal einen Cache an einem FKK-Strand platzieren (mit Bild als Logbedingung), aber offentsichtlich gibts Leute die vor níchts zurückschrecken
 

widdi

Geowizard
morsix hatte in Muenchen 2-3 solcher Caches (FKK-Gelaende).. ich glaub aber die sind mittlerweile alle weg *g* gingen aber teilweise auch "normal"
 

gabunz

Geocacher
Hihi, witzig. Mich würde interessieren, wo der Cacher seinen Stift zum loggen unterbringt :) ?
Was passiert, wenn die Kompassnadel ausschlägt?

Das ist alles Taktik! Der verwirrt die Zecken, die würden sich normalerweise irgendwo unter der Kleidung festbeissen. Ohne Kleidung somit kein Biss - Clever!
 

Mister Danger

Geocacher
Ich würde dem NudeCacher den Cache "die Walddusche" vorschlagen. Der Husaren Cache von O-Helios wäre auch was für ihn.

Menschen gibts.

Gruß
Frank
 

KBreker

Geomaster
Mister Danger schrieb:
Ich würde dem NudeCacher den Cache "die Walddusche" vorschlagen. Der Husaren Cache von O-Helios wäre auch was für ihn.

Also meinetwegen kann ein Nudecacher jeden meiner Caches loggen und ein Foto mit hochladen ... :???:
 
Oben