• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dr. Alzheimer in der Saarbrücker Zeitung

Die Geocräsher

Geowizard
Heute morgen gab es in der SZ einen besonderen Homepage-Tipp:
Die Site "Geheimnisvolles Saarland" von Geocacher Dr. Alzheimer !!!
Für die, die die SZ nicht haben hab ich hier mal den Artikel eingescannt :
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 1.156

FLF

Geocacher
da bin ich ja mal BAFF, sau cool.
Glückwunsch, mehr kann sich doch ein "Knipser" nicht wünschen! :schockiert: ;)
 

Zappo

Geoguru
Team FLF schrieb:
da bin ich ja mal BAFF, sau cool.
Glückwunsch, mehr kann sich doch ein "Knipser" nicht wünschen! :schockiert: ;)

na dann schau mal auf die seite

http://photoblog.dralzheimer.stylesyndication.de/browse/categoryname/lost%20places

ob Du da noch "Knipser" sagst? :D :D :D

Gruß Z.
 

geonaud

Geomaster
Also erst mal die Bilder die Pascal macht sind die geilsten Bilder die ich gesehen habe, echt ohne scheiss, vor allem kennt der Orte ... aber er wollte eigentlich unerkannt bleiben wie auch in dem Artikel steht, also verratet nicht zu viel ....
 

kukus

Geowizard
Wobei die Bilder von DrA. und Patrick gleichermaßen toll sind. Leider ist aktuell bei ihm nicht so viel zu sehen wie früher, aber trotzdem sehenswert.
 

o-helios

Geowizard
Den Vornamen habt ihr jetzt immerhin schon mal verraten.
Wettbewerb: Wer findet anhand der in diesem thread genannten Details den vollständigen Namen des Knipsers heraus? :roll:
 

5plus

Geomaster
kukus schrieb:
Wobei die Bilder von DrA. und Patrick gleichermaßen toll sind. Leider ist aktuell bei ihm nicht so viel zu sehen wie früher, aber trotzdem sehenswert.
Danke für die Lorbeeren ;-)
Habe meine Seite bewusst etwas ausgemistet.
Habe es aufgeteilt in drei Bereiche. Einer davon ist noch nicht fertig, der kommt aber noch.
 
OP
Die Geocräsher

Die Geocräsher

Geowizard
Hallo 5plus...
also deine Bilder sind echt klasse, besonders die HDR-Aufnahmen faszinieren mich extrem.
Welches Programm benutzt du denn, um die Bilder übereinanderzulegen, ich würde nämlich auch sehr gerne mal HDR veruschen !

MFG
Die Geocräsher
 

shadow1408

Geocacher
Den Ausdruck "Knipser" finde ich nun wirklich nicht angebracht. Beide machen tolle Fotos die nicht nur
unser Cacherleben bereichern.

Habt weiterhin Spaß mit euren großen Objektiven ;) und Danke dafür an Beide!

Grüße aus Illingen
Gerhard
 

FLF

Geocacher
was denkt ihr warum ich das Wort KNIPSER in Anführungszeichen geschrieben habe....mannmann
 

maurermann83

Geocacher
RING FREI: Ihr dürft euch nun forenüblich kaputtdiskutieren und fertigmachen! :motz: :p

Ach so: Tolle Fotos, zweifelsfrei. Weiter so, Ihr "Knipser"!
 

kukus

Geowizard
maurermann83 schrieb:
RING FREI: Ihr dürft euch nun forenüblich kaputtdiskutieren und fertigmachen! :motz: :p

Ja wie jetzt, wir haben uns doch alle lieb hier. Das Verwenden von Kosenamen oder das gezielte Anwenden von Ironie wirkt manchmal etwas unfreundlich nach außen, ist aber in Wahrheit etwas positives.
 

5plus

Geomaster
Die Geocräsher schrieb:
Hallo 5plus...
also deine Bilder sind echt klasse, besonders die HDR-Aufnahmen faszinieren mich extrem.
Welches Programm benutzt du denn, um die Bilder übereinanderzulegen, ich würde nämlich auch sehr gerne mal HDR veruschen !

MFG
Die Geocräsher
Ich verwende HDR nur sehr wenig, in latzter Zeit eigentlich gar nicht mehr. Ich hatte hier so ein paar proprietäre Tools. Schau dich aber mal nach Photomatix um.
Gruß
 
Oben