• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stellungnahme / Stand der Dinge

geonaud

Geomaster
Hallo Geocaching Gemeinde ,

Ich hab mich die letzte Zeit ein bischen rar gemacht und habe mich auch wegen diverser Sachen nicht mehr bei euch gemeldet. Dafür Entschuldige ich mich jetzt schon in aller Form. Wenn ich jemand auf die Füsse getreten habe dann entschuldige ich mich dafür auch jetzt in aller Form.

Im Moment lässt meine Arbeitszeit (zw. 260 - 280 Stunden pro Monat) leider kein Cachen zu oder auch die anderen Sachen zu regeln, des weiteren kann ich aus Gesundheitlichen Gründen leider im Moment nicht weitermachen. Zu den Sachen die ich noch vor hatte gibt es folgendes zu sagen :

1. Das Icon für den Coin
Habe Lars von Geocoinshop das Icon für den Coin am Freitag endlich mal gesendet, das sollte diese Woche noch online gehen.

2. Die Platte für den Cache
Habe die Platte vor ca. 2 Wochen bei meinem Kollegen in Auftrag gegeben, was jetzt allerdings stand der Dinge ist erfahre ich evtl. erst ende der Woche.

3. Das Halloween Event
Das Haloween Event findet nicht beimir im Garten statt sondern in Saarwellingen. Dort treffen wir uns in einer Gaststätte um dort zu speisen und dumm zu schwätze, VIELEN DANK AN EVA FÜR DIE HILFE !!!!

4. Flashmob Saarland
Ist ein Projekt von ein paar Leuten ich stelle nur die Plattform zur Verfügung.

Nach dem Halloween Event werde ich mich eine Zeit lang aus gesundheitlichen Gründen aus der Szene zurück ziehen. Die Internetseite wird natürlich offen bleiben, wer dort was tun will der kann sich gerne bei mir melden, schalte Ihn dann frei .....

Caches wird es evtl. noch einen von mir geben, weis ich aber noch nicht .....

Das Weihnachtsevent werde ich wahrscheinlich noch mit Eva und Marc planen, habe auch schon einige Geschenke für eine Tombola oder Wichteln organisiert. Danach werd ich moch dann mal für ca.3-4 Monate abseilen müssen .....

So hoffe jetzt alle fragen geklärt zu haben. Wer mich persönlich erreichen möchte schreibt mir bitte unter : [email protected]
 

findniggs

Geonewbie
:kopfwand: :kopfwand: mach doch einfach mal in aller Form NIX !! dann machste auch nix falsch .... :D :D :lachtot: :lachtot:
zu deinen geplanten caches ....: :lachtot: :lachtot:
sieh doch einfach mal zu dass deine jetzigen endlich mal rundlaufen ...!!!! :gott: :gott: :irre: :irre: :???: :???: :D :D
niggs für ungut ...
ist nur meine pers.Meinung....
 

schnissje

Geocacher
Ich kann mich da o-helios nur anschließen. Persönliche Meinung ist ok! Aber dann sollte man auch dazu stehen!!!!

Grüße an Alle, Schnissje
 

kukus

Geowizard
Natürlich, wer nichts macht, macht nichts verkehrt.

Aber Geonaud macht ja auch so viel für die Gemeinschaft, wie kein anderer.
Wenn beispielsweise das fehlende Icon der diesjährigen Coin bemängelt wird, muß man im gleichen Satz allerdings dazu sagen, daß es diese Coin ohne seinen Einsatz nie gegeben hätte.

Also Thorsten, nicht zurückziehen, sondern zurücklehnen!

Gruß und Dank
Jens
 

thomas63

Geocacher
Da kann ich mich den Kollegen nur anschliessen: was Thorsten für die GC-Community leistet und geleistet ha, ist wirklich einzeigartig und absolut lobenswert. Fehler macht jeder, ist doch kein Problem!
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn geonaud der GC-Gemeinschaft aktiv erhalten bleibt!
Bi dahin: Gute Besserung, Thorsten!
 
Oben