• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachetourvorschläge rund um Geislautern?!

Die Hombürger

Geocacher
Ist mir ja fast schon peinlich aber ich hab da doch schon wieder ein neues Anliegen :eek:ps:
Hättet ihr vielleicht den einen oder anderen Vorschlag zu einer Tages-und Nachtcachetour in der Umgebung von Geislautern?
Anlässlich seines Burzeltags möchte ich meinen Freund und Supernavigator ( :roll: ) ein Wochenende in der Heimat "schenken". Und da wir ja nicht nur die Verwandtschaft mit unserem plötzlichen Erscheinen schocken können, dachte ich mir, ich (ähhh....also ihr :eek:ps: )lege schonmal ein paar schöne Caches fest, die wir angehen können.
Da ich total ortsfremd bin und es für meine bessere Hälfte ja eine Überraschung werden soll, würde ich da gern eure Hilfe in Anspruch nehmen und mir ein paar "aneinanderliegende" Caches empfehlen lassen.
Damit ich viel von der oft vorgeschwärmten tollen Landschaft zu sehen bekomme, wären "Natur-Caches" bevorzugt (in der Stadt laufen wir hier schon viel zu viel rum :/ )
Und am Ende sollte möglichst kein Mikro warten...die sind irgendwie so unbefriedigend ;)
So, das war's erstmal.
Biba!!
 

kukus

Geowizard
In Geislautern gibt es doch auch eine Horror-freie Alternative ;)

Und beim Hausmeister-Memorial-Cache ist die Final-Gegend frisch gemäht, sollte man ausnutzen!
 
Oben