• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachetour Saarbrücken am 11.10.2008

geonaud

Geomaster
Hallo, wer hat Lust auf eine kleine Cachetour am 11-10-2008 in Saarbrücken ???? folgende Caches wären auf dem Programm

Einmal durchs Viertel by kukus (GC1F7R6)
Quartier Nord by juergen24 (GC1GW7B)
Güterabfertigung (LOST PLACE) by Chris Race (GC1G05K)
Die neue Saarlandhalle by juergen24 (GC1FHTP)


Treffen wäre ab 10 Uhr am Startpunkt von GC1G05K
 

biertraeger

Geocacher
ei ich denke da cach0r und exilim ja noch stark im urlaub am cachen sind werden sie es mir nicht übel nehmen wenn ich eventuell meine 100 am samstag schon mache.....
 

kukus

Geowizard
Gegeneinladung: Wollte am Samstag 'nen Statistik-Cache angehen.
Dachte da so an Saar-Hunsrück-Steig 1, Felsenweg Losheim oder Die Birg. :erschreckt:
Also, freiwillige vor!
 

o-helios

Geowizard
kukus schrieb:
Dachte da so an Saar-Hunsrück-Steig 1, Felsenweg Losheim oder Die Birg. :erschreckt:

Dann bist du aber nicht rechtzeitig zum Flashmob zurück in SB. :D

Ich werde jedenfalls solidarisch um 3 Uhr einfrieren, egal, wo ich gerade bin.
Ein weißes DIN A4 Blatt habe ich dann höchstwahrscheinlich ohnehin in der Hand.
 

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
kukus schrieb:
Dachte da so an Saar-Hunsrück-Steig 1, Felsenweg Losheim oder Die Birg. :erschreckt:

Dann bist du aber nicht rechtzeitig zum Flashmob zurück in SB. :D

Ich werde jedenfalls solidarisch um 3 Uhr einfrieren, egal, wo ich gerade bin.
Ein weißen DIN A4 Blatt habe ich dann höchstwahrscheinlich ohnehin in der Hand.
Sag Bescheid wo, das wäre ein Dokufoto wert :D
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Toll O-Helios - wenigstens einer der dann mitmacht ..... also ich mache Samstag die Caches und danach den Flashmob ab 15 Uhr
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Bei WKW im Flashmob Forum und bei www.flashmob-saarland.de.vu Flashmobs über geocaching sind ja nicht so erwünscht ... :)
 

Cornix

Geowizard
geonaud schrieb:
Bei WKW im Flashmob Forum und bei http://www.flashmob-saarland.de.vu
Wusste gar nicht, dass die Dinger wieder in Mode sind. :roll:

Der erste saarländische Flashmob fand übrigens am 7. August 2003 auf dem St. Johanner Markt statt. Es waren auch ein paar Geocacher mit dabei.

Es gab damals sogar eine saarländische Yahoo-Group: http://groups.yahoo.com/group/saarmob

Ist aber alles schnell wieder eingeschlafen. Ich vermute diesmal wird's nicht anders sein. ;)
 

o-helios

Geowizard
Cornix schrieb:
Der erste saarländische Flashmob fand übrigens am 7. August 2003 auf dem St. Johanner Markt statt.

Danke für die Info!
Ich hatte Geonaud gefragt, wo der erste Flashmob stattgefunden hat, weil seiner ja der zweite ist.
Er meinte, der erste hätte bei ihm im Garten stattgefunden. :roll:
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Also hab heute schon ein Teil der Tour gemacht ..... würde gerne noch morgen den neuen Cache von Chris angehen .....

Wer Lust hat kann sich ja per mail oder PM melden !
 

kukus

Geowizard
Die große Geocaching-Flashmob-Gemeinde versammelt sich am 8.11.2008 zum WWFM IV (worldwide flash-mob) alle zur selben Zeit um 10 Uhr PST. Nur in Zweibrücken gehen die Uhren anderst, da wird statt um 19 Uhr halt um 12 Uhr geflashmobbt. :???:
 

o-helios

Geowizard
Wie war es denn am Samstag?
Die Saarland-Flashmob-Interneseite und die entsprechende wkw Gruppe
scheinen nicht mehr richtig zu funktionieren.
 
Oben