• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Saarland Patch

Wollt ihr auch einen haben?

  • JA!

    Stimmen: 13 54,2%
  • Nein!

    Stimmen: 9 37,5%
  • Hmmm...Vielleicht...

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24

biertraeger

Geocacher
Hallo liebe Mitcacherinnen und -cacher,

Ich hab da eine Idee und zwar gibt oder gab es mal den groundspeak Geocacheingaufnäher mit der TB-Nummer. Ich find das ne geile Idee.

Jetzt hab ich einen kleineren größeren Tick. Ich bin stolz auf mein Saarland und die Leute die hier wohnen. Also hab ich mir kurz so einen Aufnäher selber designt. Wie ihr unten sehen werdet.

Auf dem "original" ist eine kleine Metallplatte auf der normal die TB-Nummer eingeprägt ist. Nun hat der nette Aufnäher Hersteller (nebenbei ist er blutjunger Geocacheanfänger) mich angerufen und mit mir ein Konzept erarbeitet das mir selber gut gefällt. Und zwar wollen wir nun statt die Metallplatte ein Klettband drauf machen, dass jedem selber erlaubt seinen Cachenick oder eine TB-Nummer oder beides ganz einfach und leicht drauf zu kletten.

Jetzt wollte ich euch mal Fragen, ob in unserer regionalen Cachegemeinde bedarf nach solchen Aufnähern besteht.

Leide rkann ich euch den Preis pro Aufnäher erst am Montag posten, da der Herrsteller erst noch mit seiner Frau um den Preis feilschen muss :p
 

Anhänge

  • Geocachingsaarlandpatch.JPG
    Geocachingsaarlandpatch.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 1.133
  • geocachepatch.jpg
    geocachepatch.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 1.134
OP
biertraeger

biertraeger

Geocacher
Also der Preis liegt bei 3 € pro Aufnäher.

Wenn noch offene Fragen sind bitte stellen ich beantworte sie nach besten Wissen und Gewissen.
 

Sawyer

Geocacher
Joaa, dann ordere ich auch mal 2 Stück.

Wohin wieviel Geld (Porto usw. kommt ja noch dazu) überweisen bzw. wo kann man die Teile abholen?



Gruß Sawyer.Saar
 

Psycho906

Geocacher
Wie sieht´s denn nun mit den Versandkosten aus? Und wann würden die Patches geliefert werden? Ich würde dann eventuell zwei nehmen.
 

Team_OwenMeany

Geocacher
Wir hätten auch gerne 4 Stück, haben aber auf unsere Anfrage von vor 2 Wochen (direkt beim Initiator der Aktion) noch keine Antwort erhalten.
 
OP
biertraeger

biertraeger

Geocacher
so jungs und mädels.....

1. es tut mir leid das ich in letzter zeit nicht so viel zeit hatte um hier den fortschritt der aktion zu kommentieren....

2. es ist kurz vor weihnachten, die zeit der geschenke und des sinnfreien geldausgeben....
sollen wir jetzt noch vor weihnachten oder eher später bestellen.....

kurz drüber gezählt ist jetzt bedarf für circa 30 patches angemeldet.....

bis dann biertraeger
 

Team_OwenMeany

Geocacher
Na, wenn Du so fragst: Je eher desto besser. ;)

Aber wenn's dir vor Weihnachten zu stressig ist, warten wir auch gerne noch so lange.

Gruß
Markus
 

DL9LO

Geocacher
Auch haben will :gotowork:
Wobei mir die erste Variante besser gefallt :eek:ps:
Da könnte man sich selbst mir dem Dremel was drauf "dremeln"
 
OP
biertraeger

biertraeger

Geocacher
ja aber es bestizt zu hause nicht jeder ne dremel......
so hat jeder die möglichkeit sich was individuelles sticken zu lassen oder einfach auf das mitgelieferte vorlagen stückmit edding oder einem textil marker das drauf zu schreiben wie man es möchte......

also ich bestelle im januar...
 
Oben