• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachten 2008

geonaud

Geomaster
Hallo Geocaching Gemeinde ...

Habe dieses Jahr auch wieder vor ein Weihnachtsgewinnspiel 2008 zu starten. Das soll so aussehen das 5 Caches im Großraum Saarbrücken verteilt werden, 4 Caches werden jeweils an den Adventstagen auf http://weihnachtscaching2008.geocaching-saarland.de veröffentlicht. Diese Caches enthalten jeweils ein bestimmtes passwort das Ihr dann als e-mail an mich senden müsst (z.B. wenn das passwort des 1. Caches Geo ist dann geht die mail an : [email protected]) als Autoreplay bekommt Ihr dann einen Teil der Koordinate zum 5. Cache zugesendet. Der 5. Cache wird dann als Mystery auf Geocaching.com logbar sein.

An Preisen wird es einiges geben, warte noch auf ein Paar Firmen die mich unterstützen wollen aber ein paar Sachen die ich schon habe kann ich schon Preis geben :
2 x Prepaid Handy von Vodafone, 4 x Kleine Fotobücher von Cewe Color (im Wert von je 40 €) mit Bildern von Caches, 2 x Große Fotobücher von Cewe Color (im Wert von 199€) mit Bildern von Caches, 1 x Mc Laren Rucksack, Kugelschreiber, Mützen, T-Shirts, Gefüllte Caches, Prepaid Karten, Schlüsselanhänger, Gutscheine, uvm. also mitmachen lohnt auf jeden Fall.

Es wird auch noch 3 Kinderpreise geben, also lohnt es sich auch für Kids am Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen !!!!


Wenn du mitmachen willst sendest du bitte eine e-mail an :

[email protected]

schreibe bitte in die e-mail folgende Daten :

Gc.com Nickname
Richtiger Name
e-mail

Du bekommst dann von mir eine e-mail mit einer Teilnehmernummer von mir zurück !
 

shadow1408

Geocacher
Hallo Thorsten,

das hört sich gut an und deshalb habe ich mich eben angemeldet. Sofern Gesundheit und Freizeit es zulassen, gehe ich an den Start. :eek:ps:

Ich hoffe nur, dass nich alle Caches in der Saarlouiser Ecke zu finden sein werden sondern schön übers
Saarland verteilt sind. :???:

Grüße aus Illingen
Gerhard
 

o-helios

Geowizard
Klar, da mache ich mit!
Ich erinnere mich noch mit behaglichem Grausen an das Gewinnspiel vor 2 Jahren. ;)

Gruß

Werner

P.S. Wie geht es der Frau Schulz in ihrem Vorgarten?
 

barbarine

Geocacher
Ist es auch möglich mitzumachen wenn man Weihnachten in der Ferne ist? Das Saarland mitzunehmen hat ja nicht geklappt. :lachtot: So mancher hat es gleich bemerkt. :eek:ps:
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Keine Panik, wegen umstellungen waren meine Seiten heute für ca .3 Stunden nicht erreichbar .... leider bin ich auf der Arbeit, habe das problem aber glaube ich im Griff und es ist wieder alles da .


http://weihnachtscaching2008.geocaching-saarland.de/
 
Oben