• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin seit über 3 Monaten bei einem saarländischen Cacher

mowenta

Geocacher
Hallo,
Wir hätten mal eine Frage.
Einer unserer Coins befindet sich nun schon seit 3 Monaten in den Händen eines cachers aus dem Saarland, der ihn nicht mehr weiterreisen lässt.
Wir haben Ihn schon mehrfach angemailt, aber ohne Antwort zu erhalten. Er hat sich auch schon seit fast 3 Monaten nicht mehr bei gc.com eingeloggt.

Hat einer eine Idee was man machen könnte um den Coin wieder in Umlauf zu bringen.
Er liegt uns halt besonders am Herzen, da unser Nic eingeprägt ist.

Habe mir auch schon überlegt, seinen Nic hier zu posten, ob Ihn jemand persönlich kennt.
Aber einen NIC öffentlich hier zu posten, ich weis nicht ??

Vielen Dank

mowenta
 

kukus

Geowizard
geonaud schrieb:
Geb mir doch mal den Namen per PM vielleicht kann ich dir helfen !

Ein kurzer Blick auf die Inventarliste der mowentas und der Pöhse Pursche ist ausgemacht. Du könntest mal in ihren Logs nachschauen, ob sie mit anderen Teams unterwegs waren und dann die mal anhauen, wo ihre Mitcacher abgeblieben sind.

Und wenn das auch nicht hilft, in den Keller gehen, kurz laut fluchen und gut ist.

Ärgerliche Sache, wenn was wegkommt, aber hört trotzdem nicht auf, schöne Coins auf die Reise zu schicken und diese genialen Finals zu basteln. :^^:
 
OP
M

mowenta

Geocacher
Als ich gerade in den Keller wollte :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: , musste ich zum ersten mal erfahren, dass WKW doch einen Nutzen haben kann :schockiert: ;) .

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Martin :^^:
 
Oben