• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat Lust auf Nightcaching am Samstag 25.10.2008

geonaud

Geomaster
Hallo, wer Lust hat kommt ab 19.30 Uhr an folgenden Startpunkt :

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c5b2251d-9b32-4016-ad35-914f23934ba0
 

Schluder

Geocacher
Achtung Achtung, dies ist eine Druchsagen :-D
Der Cache wird in einem Fußfreundlichen Tempo abgelaufen und aknn mehr als 3,5 Stunden Dauern, ja nach Terrain :-D
Ich bin nämlich auch dabei *g
 

Psycho906

Geocacher
@ Schluder: immernoch fußkrank??? Das zieht sich ja echt hin! :/
Aber mir ist ein "reduziertes" Tempo nur recht, da ich im Moment auch nicht so ganz fit bin. Zuviel Bewegung tut nämlich auch nicht gut, wie ich festgestellt habe. Und wenn man wie ich im Job nur sitzt, kann schon wenig Bewegung zuviel sein :eek:ps:
Bis morgen also!
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Ich hoffe es das das wetter gut ist ......
Wer kommt, bekommt noch ne kleine Überraschung ....
 
Oben