• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachetour an Totensonntag?

o-helios

Geowizard
Hallo!
Ich habe gestern meinen ersten Cache der "Fear of the Dark" Serie gemacht.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c7f1ab52-825e-44c5-b2a8-ae73f0503e8a

Ich war begeistert.
Hat jemand Lust auf eine Cachetour zur Serie?
Allerheiligen bzw. Allerseelen sind vielleicht etwas zu kurzfristig, oder?
Wie wäre es mit dem Totensonntag (23.11.) ?
 

Fogelfrey

Geocacher
Hallo zusammen ...
die Serie hab ich schon länger im Visier ...werde versuchen es mit meinem Job in Einklang zu bringen ..
werde gerne dabei sein ..
Gruß Tom ..im Mom. wieder in Modena
:irre:
 

Die Geocräsher

Geowizard
Ich erinnere mich zu wissen, dass die Serie auch aus einigen Teilen besteht für die eventuell das hier zu beachten wäre !
Ansonsten, ich würde da echt gerne mitgehen. Kommt nur drauf an was die anderen wollen !
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
Passt aber auf die Fledermäuse auf, die halten jetzt Winterschlaf!

Die hängen doch an der Decke, wir werden schon nicht drauftreten.
Und wenn sie uns nicht beißen, beißen wir auch nicht zurück!
 

Psycho906

Geocacher
Eventuell würde ich da auch mitgehen, weiß noch nicht so genau, ob´s zeitlich klappt. Wann wolltet ihr euch denn in etwa treffen, und wie lange habt ihr grob geplant?
 

DrAlzheimer

Geocacher
o-helios schrieb:
DrAlzheimer schrieb:
Passt aber auf die Fledermäuse auf, die halten jetzt Winterschlaf!

Die hängen doch an der Decke, wir werden schon nicht drauftreten.
Und wenn sie uns nicht beißen, beißen wir auch nicht zurück!

Nein drauf treten ganz sicher. Aber Aufwecken durch Anleuchten oder schlimmer, anblitzen.
Und wenn das 2 - 3 mal in Winterschlafperiode passiert, müssen sie verhungern. Als seid bitte vernünftig.
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
shadow1408 schrieb:
Es reicht schon die Störung ihres Winterschlafes!

Das kann ich gut verstehen, ich habe auch einen sehr leichten Schlaf und bin tödlich
beleidigt, wenn man mich weckt.
Wir bringen Orpheus mit, der singt sie wieder in den Schlaf, wenn wir versehentlich welche wach machen!
 

Fogelfrey

Geocacher
@ ohelios...: konnte das Rennen wieder zuhause ansehen ....also von der :motz: :motz: :motz: BESTIMMT :motz: :motz: :motz: schlechten Laune gottseiDank nix mitbekommen ...
die sind ja immer sooooo empfindlich die Italiener.. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: ..!!!
Italien wäre ein sooo schönes Reiseland !!! :D lach.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Die Geocräsher

Geowizard
Ich hätte mich aber echt geärgert wenn Ferrari schon wieder gewonnen hätte...diese Schummler !!!
Hamilton hats verdient. Jetzt können sie auch von mir aus 5 Wochen Staatstrauer machen !
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Was?????
Mit Ferrari-Gegnern geh ich nicht cachen, nie im Leben!!!! ;)
Wenn das der Schumi wüßte!
 

Die Geocräsher

Geowizard
http://www.focus.de/sport/formel1/formel-1-schumacher-hamilton-koennte-meinen-rekord-brechen_aid_343992.html

ach, der ist doch selbst gegen ferrari :p :p :p
 
Oben