• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dudweiler Lichtblicke 14.11.08 ab 18 Uhr

maurermann83

Geocacher
Geht einer hin?

http://www.dudweiler-saar.de/index.pl/08_10_26

Dabei ist auch das Felsengewölbe unter dem Kirchberg geöffnet!
Wer Interesse hat, nebenbei meinen "Tvtweleren Bann" anzugehen, kann ich gerne begleiten.
 

dieSulzer

Geowizard
Donnerwetter! Da ist ja heute richtig was los im Nachbarstädtchen!
par35.gif

Wir haben heute Abend schon was vor, aber wenn wir es zeitlich schaffen, werden wir vielleicht zum Feuerwerk vor Ort sein.
par16.gif


Danke für den Tipp! :)

Euch allen ein schönes Wochenende,
Andrea
 

biertraeger

Geocacher
hi ich wa rauch dort.....hab aber auch kein bekanntes cachergesicht gesehen....^^
aber ich kann ma nachfragen ob man den schlüssel für die Bunkertür bekommen kann....dann könnt man ja mal so noch ne tour starten....

greetz biertraeger
 
Oben