• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Defekter Cache! Was nun?

Saarfuchs

Geocacher
Hi Folks,

ich habe heute den Saarbugs Rev.3 gesucht und gefunden. Da ich vom Parkplatz den direkten Weg querfeldein zum Cache gewählt habe, bin ich stellenweise durchs Unterholz gestampft. Unterwegs stand dann plötzlich ein Geocache-Behälter Abseits des Weges. Leider hat der Behälter ein Loch, steht vol Wasser und der Inalt ist nicht mehr zu gebrauchen. Das Logbuch und der Deckel ist nicht mehr lesbar - daher weiss ich auch nicht, wer der Owner ist...

Leider habe ich mir die Koordinaten nicht aufgeschrieben - sollte aber so ziemlich auf der direkten Linie zwischen Saarbugs Rev.3 Parkplatz und dem Cache liegen...

Gruß,
SaarFuchs
 

Cornix

Geowizard
Das war dann wahrscheinlich einer der Vorgänger-Caches, sonst liegt da oben nämlich kein Cache. Hier ist ein Foto von Rev. 2. Ist er das?

Das einzige was du hättest machen konnen, ist die Dose mitnehmen und entsorgen.
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Naja umd das Teil mitzunehmen um es zu entsorgen hätte ich einen großen Müllsack gebraucht - wie gesagt, es war voll Wasser und Würmer, Ungeziefer, ... Der Inhalt war noch vorhanden: Logbuch, Cowboyfigur, Feuerzeug, ...

Die Box: ca. 10x25cm (?) gelber Deckel mit Griff, transparente Plastikdose mit Geocaching-Aufkleber...

Das Foto passt nicht :-(

Gruß,
SaarFuchs
 

CyberDan

Geocacher
Der alte Saarbugs Home kann es nicht sein, den habe ich beim auslegen des neuen entsorgt. Der Weihercache kann es auch nicht sein, der scheint auch noch da zu sein?

Gruß
Daniel
 
Oben