• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen am 5.12.2008

JeClAn

Geocacher
Nach dem es beim letzten mal nicht geklappt hat und der Cache "Tiefenbach bei Nacht" wohl derzeitig auf Grund der Jäger nicht machbar ist. Wollte ich nachfragen wer Lust hätte am Samstag 6.12.08 den Nachtcache Hexenkreise (GC1DKWT) um 17:00 Uhr mit uns (JeClAn und d´Fischers) anzugehen.
 

Psycho906

Geocacher
Also ich hätte Interesse. Obwohl es mit 17 Uhr knapp werden könnte. Bin jetzt auch gleich unterwegs, poste deshalb (unvorsichtigerweise) mal meine Handy-Nr., dann könnt ihr mich kontaktieren, wenn ihr wollt. Die Nummer ist 01 77/175 96 79, zur Not mehrmals probieren, da ich das Handy nicht immer schnell genug zu packen kriege...
 

kukus

Geowizard
Viel Spaß heut abend. Wenigstens dürfte die Tour diesmal Zeckenfrei bleiben.

Wie schaut's denn mit dem neuen NC in Niedersalbach/Heusweiler in nächster Zeit aus?
 
OP
JeClAn

JeClAn

Geocacher
kukus schrieb:
Viel Spaß heut abend. Wenigstens dürfte die Tour diesmal Zeckenfrei bleiben.

Wie schaut's denn mit dem neuen NC in Niedersalbach/Heusweiler in nächster Zeit aus?


Wäre was für Morgenabend?!
 

Psycho906

Geocacher
Bin grade erst heimgekommen, schaffe das mit 17 Uhr nicht. Leider hat sich auch keiner gemeldet, so dass die Absage jetzt wohl nicht mehr rechtzeitig ankommt.
 
Oben