• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsgewinnspiel 2008 - der 5. Cache

geonaud

Geomaster
Weihnachtsgewinnspiel 2008

leider wird Emergency 4 nicht fertig, da die Teile die ich benötige noch nicht da sind !
Um euch aber nicht länger auf die Folter zu spannen veröffentliche ich nun den 5. und letzten Cache :

EMERGENCY III

Koordinaten :

BEGEBT EUCH ZU :
N49° 18.694 E006°44.937
von dort aus dann 69° 20m

leider ist es nur eine Ausweichmöglichkeit ohne Logbuch, es sind 10 Teile dort drin. Jeder Cacher oder jedes Team bitte nur 1 Teil rausnehmen!

Dann bitte eine e-mail mit dem Termin an [email protected] senden
er sollte aus 12 Zahlen bestehen. wer zuerst die mail schreibt, und natürlich auch die 3 anderen Caches gefunden hat gewinnt ...
 
Oben