• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besuch Historisches Museum Saar

JeClAn

Geocacher
Da die Abstimmung doch bis zum 31.1. läuft, wäre es nich schlecht wenn du noch ein paar Termine im Februar dazufügst.

Denke mal dann kommen auch noch ein paar mehr.
 
OP
M

maurermann83

Geocacher
JeClAn schrieb:
Da die Abstimmung doch bis zum 31.1. läuft, wäre es nich schlecht wenn du noch ein paar Termine im Februar dazufügst.

Es sind doch noch zwei Termine im Februar drin! So ein Scrollbalken darf benutzt werden :p Bitte nicht übelnehmen... :roll:
 

o-helios

Geowizard
Nagel doch einfach den 29.1. fest.
Anscheinend können/wollen doch dann alle, die ernsthaft Interesse haben.
Iregendwann voten nur noch die Nörgler...
 

JeClAn

Geocacher
o-helios schrieb:
Nagel doch einfach den 29.1. fest.
Anscheinend können/wollen doch dann alle, die ernsthaft Interesse haben.
Iregendwann voten nur noch die Nörgler...

ich wollte nicht nörgeln, sondern nur einen Termin im Feb vorschlagen, da man dann schon das Thema der Serie bekannt ist.
 
OP
M

maurermann83

Geocacher
o-helios schrieb:
JeClAn schrieb:
ich wollte nicht nörgeln, sondern nur einen Termin im Feb vorschlagen, da man dann schon das Thema der Serie bekannt ist.

Ich dachte eher, der Museumsbesuch dient der Ideensuche für die Serie.

JeClAn, das hat doch niemand als Nörgeln aufgefasst!!!

Ja, wie o-helios schon sagte, dient der Besuch der Ideenfindung.

Also, dann am 29.01. 17 Uhr am Museum, würd ich sagen.
 

kukus

Geowizard
Schluder schrieb:
Indiana Degu und ich werden auch da sein !!!
Äääähm, wo genau ist das Museum eigentlich ?

Saarbrücker Schloß, wenn du davor stehtst ist direkt rechts daneben ein kleines, modernes Nebengebäude: N49 13.803 E6 59.492
 

Schluder

Geocacher
aaaaah, mit kords kann ich was anfangen :-D

Kleiner Scherz:

Frage: Woran merke ich das mein Mann Geocachingabhängig ist ?
Antwort: Auf die Frage wo er sei, bekommt man nur noch Koordinaten als Antwort....
 
OP
M

maurermann83

Geocacher
Nicht vergessen...übermorgen treffen wir uns. :D

Donnerstag, 29.01.09, 17 Uhr bei N49 13.803 E6 59.492

Bis dann!
 

o-helios

Geowizard
Dieses Treffen war eine tolle Idee! Das Museum ist sehr interessant, und es lohnt sich wirklich hinzugehen.
Und die Pizza danach mit automatischem Fertigstellungs-Alarm war für mich auch neu. :D

Vielen Dank für den schönen Abend!

Werner
 

kroesa-maja

Geocacher
hallo an alle
die idee mit dem museum war klasse. :D
sehr interessant. wir wären gerne noch mitgegangen aber leider ist uns mittags kurzfristig was dazwischen gekommen. schade. :( habt ihr denn auch schon ideen für die geplante serie oder nur seltsame pizzen gegessen?
gruß iris & udo
 
OP
M

maurermann83

Geocacher
Die Pizzen waren nicht seltsam, sondern sehr lecker. Einzig das Bestellsystem war auch für mich völliges Neuland.

Zur Serie sind wir nun so verblieben, dass wir einen Projektleiter beknien wollen und uns dann in kleiner Gruppe (nur diejenigen, die auch wirklich sinnvollen Beitrag leisten wollen) treffen um Details zu besprechen. Jede öffentliche Diskussion führt ja eher doch wieder zu Ärgernis und bösem Blut.

Grüße,
Markus
 

o-helios

Geowizard
Nein, aber es gäbe einen Wunschkandidaten. (Der allerdings weder gestern anwesend war noch
bisher etwas von seinem "Glück" weiß :D ). Ich werde ihn mal anmailen...
 
Oben