• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Ottweiler Geocaching Stammtisch

kroesa-maja

Geocacher
Wir haben uns die Freiheit rausgenommen, einfach einen Termin festzulegen und eine Fortsetzung des 1. Stammtisches im Februar 2008 festzulegen. :D

Link:http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=687fc500-4d3a-4481-970c-5a808613b039

Wenn die Anmeldungen weiter so eifrig eingehen, werden es wohl mehr als 30 Teilnehmer sein. Dann müsste ich das ganze vom Brauhaus ins benachbarte Mexicanische Restaurant verlegen. Das werde ich euch dann aber rechtzeitig mitteilen. :smile:

Bitte meldet euch bei Interesse baldmöglichst an, damit ich planen kann. Das mexicanische Restaurant kennen wir gut und uns und vielen in unserem Freundeskreis schmeckts dort super. :mrkaktus:

Dort wäre dann auch Platz für alle. Die Koordinaten blieben dann gleich, ihr müsstet nur ca. 10 m nach Süden peilen..... :roll:
 
OP
kroesa-maja

kroesa-maja

Geocacher
so, brauhaus ist gebongt. wir haben quasi das lokal für uns. eng wirds erst ab 40 personen. damit ist der mexikaner aus dem spiel. dort ist zwar mehr platz aber die küche ist zu klein und wir hätten uns auf 3-4 gerichte einigen müssen. das fanden wir nicht so gut.
 
OP
kroesa-maja

kroesa-maja

Geocacher
so viel ich weiß, sind die auch mitglied bei der entschleunigungs-vereinigung. du kannst dir ja die speisenkarte anschauen und vorher online schon mal bestellen, dann gehts bestimmt schneller! :motz:
aber wenn 40 leute gleichzeitig essen wollen, dann muss man wohl etwas geduld haben. :igitt:
 

kukus

Geowizard
Pack einfach für den Notfall eine Stulle und ein Fläschchen ein, man kann ja nie wissen. :roll: Nachdem ich letztes Jahr im Weiskircher Schnitzelhaus fast verhungert und beim Homburger Brauereifest fast verdurstet wär, bin ich mittlerweile vorsichtig geworden.
 
OP
kroesa-maja

kroesa-maja

Geocacher
hallo
zum stammtisch im februar haben sich viele neue cacherfreunde und -freundinnen angemeldet. darüber freue ich mich sehr. aber wo sind denn die "alten hasen", denen die neuen löcher in den bauch fragen könnten? habt ihr alle keine zeit? :(
 

Fléikëscht

Geocacher
Hallo Zusammen

Wir als nicht Saarländer aber als "alte Hasen" würden ja gerne kommen, aber leider ist es uns zu Unsicher so weit zu fahren, da man das Wetter noch nicht so richtig einschätzen kann.

Ich glaube, dass niemand gerne im Stau steht, und wenn's dann auch noch dabei Schneit, dann ist das Chaos perfekt.

Wenn das Wetter wieder besser wird, und wenn's einen 3. Stammtisch gibt, dann würde es uns sehr freuen auch dabei zu sein.

Wünsche aber allen viel Spass beim Stammtisch

Myriam
 

kukus

Geowizard
Oh Schreck, :schockiert:

da die Wettervorhersagen unserer Ehrensaarländer immer gestimmt haben, mache ich mir jetzt aber ernsthaft Sorgen. :hilfe:
Naja, falls wir in Ottweiler eingeschneit werden, wird das Event halt so lang abgehalten, bis Tauwetter einsetzt :D

Grüße nach Luxemburg
Jens
 

Fléikëscht

Geocacher
@ Kukus

Ich weiss ja nicht wie's bei euch auf den Strassen ist, wenn mal eine kleine Schneeflocke fällt, aber bei uns herrscht dann das pure Chaos auf den Strassen, auch wenn alles frei ist.
Dann geht nichts mehr. :motz: :zensur:
 

Die Geocräsher

Geowizard
Unser Schulbus fährt selbst bei Glatteis...so ein bisschen Eis und Schnee hält uns nicht auf...
außerdem hat unser Autobahnstreudienst eine neue, millionenteure Ausfahrt bekommen, da geht alles flux...
Also wenn ihr euch bis Schengen durchschlagt könnt ihr ab da ohne Probleme fahren :p
 

kukus

Geowizard
Da habt ihr natürlich recht. Insbesondere "Stadtmenschen" verfallen im Auto schon bei der ersten Schneeflocke in Panik.
Aber normal wußtet ihr doch schon Wochen im Vorraus, daß bei Events gutes Wetter sin wird.
Zum Event kann ich notfalls auch den Zug nehmen.

Gruß
Jens
 

Fléikëscht

Geocacher
Ja, das konnten wir uns auch denken, dass gutes Wetter gemeldet ist.

Aber meine bessere Hälfte hat diesmal keine Lust so weit zu fahren, und über Nacht zu bleiben.

Da kann man nichts machen. :-((
:rain: :sun:
 
Oben