• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Magazin aus Luxenburg

gretatheo

Geocacher
Wie wir gestern auf einem Cacheevent in Luxenburg erzählt bekommen haben, gibt es dort ein eigenes Magazin zum Thema Geocaching was sehr gut gemacht ist. :roll:
Schauts euch mal an und gebt eure Anregungen und Tipps weiter .
:D Natürlich hoffe ich auf rege Diskussionen hier im Post :D
Die alten Ausgaben von 2008 sind hier zum Download frei zu finden.
http://www.geocacher-magazine.de.tl/Archiv.htm?PHPSESSID=a6c0ac18ecc3139364410acb85875ab9

Grüsse Team Gretatheo
 

Fléikëscht

Geocacher
@gretatheo

Hallo

Na, habt ihr überstanden?

Beim Event hat's ja wieder so angefangen wie immer. Wir kommen kaum beim Event an, und schon laufen wir in der grossen Gruppe mit. Da ich aber diesmal beim zweiten Cache hinterhergehinkt bin (habe dummerweise unten gewartet, denn ich dachte ihr kommt wieder), musste ich den Berg hoch nachlaufen.... Da ihr aber schon zu weit weg wart, haben wir unser Ding selbst gemacht. Am Final des 2 Caches haben wir noch 2 "Neulinge" kennengelernt, und sind mit denen weitergezogen. Das gerenne machen wir nicht mehr mit.

Ach ja, das Magazin ist wirklich zu empfehlen.

Bis dann

Myriam
 
OP
G

gretatheo

Geocacher
Hallo Myriam
Ja sind gut angekommen.Wir haben uns auch nach dem 3ten Cache von der grossen Gruppe getrennt und sind mit 6 Leuten dann weiter.Zum Schluss wurden es dann wieder mehr Leute .
Hatt uns sehr viel Spass gemacht.Dort kommen wir sicher wieder hin .

Grüsse Theo
 

kletterhochi1

Geomaster
Fragt doch lieber ob das bestehende Magazin unter eurer mithilfe um einen Saarlandteil erweitert werden kann. Man muss doch das Rad nicht neu erfinden und die Region SaarLorLux gehört doch sowieso zusammen.
 

.:[B@n]:.

Geocacher
kletterhochi1 schrieb:
Fragt doch lieber ob das bestehende Magazin unter eurer mithilfe um einen Saarlandteil erweitert werden kann. Man muss doch das Rad nicht neu erfinden und die Region SaarLorLux gehört doch sowieso zusammen.


Super Idee! Danke ;-) Man kann sich ja gerne mal drüber unterhalten.
 
Oben