• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1MTNJ

UvealDragon

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=81457f6f-2ad8-468e-b2fa-df4101b63d07

Viel Spaß beim Rätseln *g*
 
A

Anonymous

Guest
Das Ding ist nicht lösbar, macht lieber das Trihexaflexagon!! :lachtot:
 

kletterhochi1

Geomaster
Ich würde auch keinen geben, denn der Cache ist doch lösbar hat Team Poseidon ja bewiesen. Ich finde die Lösung blos gerade in der Unordnung auf meinen Schreibtisch nichtmehr ;).
 

dieSulzer

Geowizard
Seit gestern steht der hint doch schon in der Cachebeschreibung drin! ;)

Aber viel näher bin ich der Lösung seitdem nicht unbedingt gekommen... :eek:ps:
 

shadow1408

Geocacher
barbarine schrieb:
Wozu ein Hin t, wenns doch lösbar ist?
ganz einfach. Ich will dass meine Caches gefunden werden und nicht im dunklen Wald verschimmeln. Er ist auch so noch schwer genug. ;)

Schluder schrieb:
Also ich find den vorschlag mit dem hint klasse :p
Danke :roll:

kletterhochi1 schrieb:
Ich finde die Lösung blos gerade in der Unordnung auf meinen Schreibtisch nichtmehr ;).
na dann such einmal und schnapp ihn dir :roll:

dieSulzer schrieb:
Aber viel näher bin ich der Lösung seitdem nicht unbedingt gekommen... :eek:ps:
er hat ja immer noch 4 Sterne :???:

kletterhochi1 schrieb:
Bei dem Cache geht es eigentlich nur darum einen kleinen Spaziergang zu unternehmen und mal über keine Rätsel zu grübeln.
Das steht in der Beschreibung zum GC1N8GT.

Die einen laufen gern, die andern rätseln gern. Ich mache beides gern :p

Eigentlich weiß ich gar nicht was dieser Thread überhaupt soll :???: :???:

liebe Grüße aus Illingen
Gerhard
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo Gerhard,

shadow1408 schrieb:
... und nicht im dunklen Wald verschimmeln.
Aha!!! Ist das ein 2. hint? :D :D :D

Das Rätsel ist Klasse! :)
Ich glaube nur langsam, dieser geochecker funktioniert nicht richtig, der sagt nämlich ständig, meine Lösungen seien falsch... :roll:
Und gestern hab ich sogar schon einen Anschiss von dem Ding gekriegt, von wegen, ich soll lieber lösen statt zu testen... Irgendwie kam ich mir dabei regelrecht ertappt vor... :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:
Liebe Grüße,
Andrea
 

kletterhochi1

Geomaster
dieSulzer schrieb:
Hallo Gerhard,

shadow1408 schrieb:
... und nicht im dunklen Wald verschimmeln.
Aha!!! Ist das ein 2. hint? :D :D :D

Das Rätsel ist Klasse! :)
Ich glaube nur langsam, dieser geochecker funktioniert nicht richtig, der sagt nämlich ständig, meine Lösungen seien falsch... :roll:
Und gestern hab ich sogar schon einen Anschiss von dem Ding gekriegt, von wegen, ich soll lieber lösen statt zu testen... Irgendwie kam ich mir dabei regelrecht ertappt vor... :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:
Liebe Grüße,
Andrea

Hallo

Als ich die Koordinaten mit dem geochecker geprüft habe hat er mir die Koordinaten als richtig bestätigt. :D
 

dieSulzer

Geowizard
kletterhochi1 schrieb:
Als ich die Koordinaten mit dem geochecker geprüft habe hat er mir die Koordinaten als richtig bestätigt. :D
Bei uns vor ein paar Minuten auch! :D :D :D
So hat eben auch ein verregneter Sonntag noch was Gutes! ;)

Viele Grüße,
Andrea

@shadow: tolles Rätsel, das hat uns super gut gefallen! Zu deiner Erheiterung erzähl ich dir demnächst mal, auf welche verrückten Ideen wir bei diesem mystery so alles gekommen sind...

:lachtot:
 

kletterhochi1

Geomaster
dieSulzer schrieb:
kletterhochi1 schrieb:
Als ich die Koordinaten mit dem geochecker geprüft habe hat er mir die Koordinaten als richtig bestätigt. :D
Bei uns vor ein paar Minuten auch! :D :D :D
So hat eben auch ein verregneter Sonntag noch was Gutes! ;)

Viele Grüße,
Andrea

@shadow: tolles Rätsel, das hat uns super gut gefallen! Zu deiner Erheiterung erzähl ich dir demnächst mal, auf welche verrückten Ideen wir bei diesem mystery so alles gekommen sind...

:lachtot:


Glückwunsch ab jetzt wird es nichtmehr schwerer.
Gruss Kletterhochi
 
Oben