• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hier wird gemuggelt

barbarine

Geocacher
Ich will mal warnen vor einem Cachedoseneinsammelmuggel der im Saar-Hunsrück Park sein Unwesen treibt. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e00a0f13-6c15-4350-a503-3d4962a22e7d
Hier verschwindet eine Cachedose nach der anderen. Wäre echt toll, wenn man dieser Sache mal nachgeht. Geht doch einfach mal hin. Schaut ob die Dose noch da ist. (Es ist jetzt echt ne Dose zum Naschen)
Wäre doch echt schade, wenn sich andere Caches damit noch infizieren.
 

dieSulzer

Geowizard
Uih, Neuigkeiten von geo-maurisy! :D :D :D

Der Hammer ist ja, dass sein "käsch im Walt" durch das geniale Warnschild dort vor Ort inzwischen ein richtig guter Tradi geworden ist, der zu einer sehenswerten Sehenswürdigkeit führt! Ich find das echt genial!
lol27.gif


Viele Grüße,
Andrea
 

Die Geocräsher

Geowizard
Irgendwann hatte o-helios mal vermutet geo-maurisy wär Schüler...
Richtig geraten! Er hat sich bei wkw in der Geocaching-Gruppe vorgestellt !
Gibt schon lustige Gesellen !
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
hab die Logs gelesen... gut ich lehne mich jetzt wahrscheinlich weit aus dem Fenster...aber sollte man nicht lieber seine Nerven investieren um einen schöneren Cache zu legen....und die Sache auf sich beruhen lassen.

Den Rest der Kommentare versteh ich eh nicht müssen insider sein :???: Schokolade :???:

grüße
Thali
 

kukus

Geowizard
Die Gerlfanger Caches entwickeln eine ungewollte Eigendynamik, die fast schon wieder kultig ist. Sei es der blutige Metz(g)erbach, der käsch im walt mit latenter Gefahr von Fliegerangriffen und nun auch noch das Schwarze Loch für Cachedosen auf dem Highway. :lachtot:
 

Die Geocräsher

Geowizard
Och...so schlecht waren manche gar nich...
Der Metz(g)erbach war eigentlich recht gut !
käsch im walt fanden wir doof...aber wir waren wohl zu früh da! Im Moment soll da die Hölle los sein :hilfe: !
Ich glaub wir legen auch mal einen da oben...vielleicht finden wir ja noch ein unbecachtes Waldstück...dürfte aber schwer werden ! :lachtot:

Thaliomee schrieb:
aber sollte man nicht lieber seine Nerven investieren um einen schöneren Cache zu legen
Alles in Arbeit...durch sowas lassen wir uns doch nich aufhalten !
 

o-helios

Geowizard
Meine Dose liegt an einem der Leitplankenpfosten unten im Dreck. Einen Magneten wollte ich nicht investieren. Es würde mich fast wundern, wenn sie weg wäre. Wer sollte sich schon die Mühe machen, die zu klauen?
 

JR849

Geowizard
War das zu Beginn ein U-Ei mit Logbuch? :???:
Jaja, nicht nur in BW gibt es das Qualitätsproblem. :lachtot:
 

kroesa-maja

Geocacher
dieSulzer schrieb:
Uih, Neuigkeiten von geo-maurisy! :D :D :D

Der Hammer ist ja, dass sein "käsch im Walt" durch das geniale Warnschild dort vor Ort inzwischen ein richtig guter Tradi geworden ist, der zu einer sehenswerten Sehenswürdigkeit führt! Ich find das echt genial!
lol27.gif


Viele Grüße,
Andrea

klär mich mal auf, welches warnschild? :???:
 

kletterhochi1

Geomaster
Immerhin liegt der Cache auf der Strecke zu deisem hier http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d4b8afaa-db45-4e17-98bd-6524f2f260b9 und der lohnt allemal, da kann man auch mal hier halten und eine der vielen Dosen suchen :D :lachtot:
 

Schluder

Geocacher
Also ich war gestern auf dem Highway.....
Werners Dose lag auch net im Dreck (Da waren nur zerdepperte Glasscheiben).
Die Neue Dose find ich genial :-D
Nur wie lange dauerts bis die wieder weg ist....
 

kletterhochi1

Geomaster
Schluder schrieb:
Also ich war gestern auf dem Highway.....
Werners Dose lag auch net im Dreck (Da waren nur zerdepperte Glasscheiben).
Die Neue Dose find ich genial :-D
Nur wie lange dauerts bis die wieder weg ist....

Sollte schon ein paar Tage halten, hoffe ich jedenfalls, Ansonsten fahren wir schwere Geschütze auf.
 

Schluder

Geocacher
Ist an sich ja auch ne klasse idee von geo maurisy :-D
Man lege eine ü-ei dose aus und warte bis sie weg ist.
wartung dauert hal immer etwas und die nachfolgenden machen die dose dann schöner....
 

o-helios

Geowizard
Die Gerlfanger Spitzencaches sind ja auch alle sehr erhaltenswert.
Immerhin ist Gerlfangen die einzige Gemeinde auf'm Gau, wo der Argusman
keine Chance haben wird, weil schon alles zugedost ist.
 
Oben