• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verschwundene Coin!!

A

Anonymous

Guest
Habe heute bei der Cachewartung bemerkt, dass eine Coin verschwunden ist!
Es kann laut Logbuch nur die Person "MAIK" gewesen sein (siehe Bild).
Habt Ihr in Eurem Cache schonmal diesen Namen gelesen...sonst muss ich davon ausgehen, dass es eine Person war, die auch mal cachen wollte! :veg:

Grüße
Patrick
 

Anhänge

  • Verschwundene Coin.jpg
    Verschwundene Coin.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 1.059

Teddy-Teufel

Geoguru
Team Poseidon schrieb:
Habe heute bei der Cachewartung bemerkt, dass eine Coin verschwunden ist!
Es kann laut Logbuch nur die Person "MAIK" gewesen sein (siehe Bild).
Habt Ihr in Eurem Cache schonmal diesen Namen gelesen...sonst muss ich davon ausgehen, dass es eine Person war, die auch mal cachen wollte! :veg:

Grüße
Patrick
Warum machst Du Thread neu? Guckst Du hier, seien voll krass. :D
 
OP
A

Anonymous

Guest
Weil viele Leute aus dem Saarland nur in diesem Teil des Forums nachschauen! ;)
 

kukus

Geowizard
Das war aber nicht zufällig eine der Coins aus dem Trihexadingsbums, oder? :schockiert:

Schwieriger Fall, aber vielleicht taucht Maik oder die Coin doch noch auf. Hab schon öfters monatelang verschollene Coins "wiedergefunden".
 
OP
A

Anonymous

Guest
Die THF-Coins habe ich in die neue Bonker-Box gemacht...aber die Coin die in der alten Box waren wurden entwendet. Der Maik hatte wohl gedacht, dass es ein schönes Geschenk sei, vielleicht steckt die Coin aber auch bereits in einem Zigarettenautomat! :joint:
Es war nicht meine Coin, aber für den Owner tut es mir leid!
Vielleicht wird ja Maik zu einem Cacher, dann bekommt er es hoffentlich mit!
TP
 

barbarine

Geocacher
Hallo, so was kommt leider immer wieder vor. Ich habe noch eine andere Variante anzubieten, es ist zwar ein TB, aber er liegt seit Monaten in einem Cache, den es gar nicht gibt. Wahrscheinlich vom Reviewer nicht freigeschalten. Travel bug whistle stop
 

Teddy-Teufel

Geoguru
barbarine schrieb:
Hallo, so was kommt leider immer wieder vor. Ich habe noch eine andere Variante anzubieten, es ist zwar ein TB, aber er liegt seit Monaten in einem Cache, den es gar nicht gibt. Wahrscheinlich vom Reviewer nicht freigeschalten. Travel bug whistle stop
Da muß doch trotzdem zu sehen sein, wer ihn da eingelogt hat? Stelle doch mal den kompletten Link hier rein.
 

maurermann83

Geocacher
Hm, bei der krakeligen Schreibschrift würed ich eher auf nen jugendlichen Zufallsfinder tippen. Welcher Cacher loggt denn schon mit "sau geil"?
 

xtb

Geomaster
Team Poseidon schrieb:
Es kann laut Logbuch nur die Person "MAIK" gewesen sein (siehe Bild).

Die zeitliche Nähe eines Logs und dem verschwinden von Coins sagt leider nichts aus. Wenn jemand wirklich ne Coin mitgehen lassen will, dann nimmt er sie raus und loggt nicht. Bzw. holt sich Coins aus Caches die er schon kennt und geloggt hat.

Mir sind auch schon Coins und TBs verschwunden, aber das ist das Risiko wenn man die Dinger auf Reise schickt ... auch wenns ärgerlich ist.
 

barbarine

Geocacher
http://www.geocaching.com/track/log.aspx?LUID=b66e7617-9e3b-4e76-997d-bf31bfd89a1f

Das ist der Link zum Log meines verschwundenen TB's. Ich hab den Cacher schon mal angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Oder liege ich falsch in der Überlegung, dass der Cache nicht freigeschalten ist, wenn ich keine Berechtigung auf den Zugriff habe. Vielleicht liest das ein Reviewer, der das dann mal feststellen kann.

Grüße an alle, es sind ja noch allerhand von den Teilen im Umlauf.
 

Cornix

Geowizard
barbarine schrieb:
Das ist der Link zum Log meines verschwundenen TB's. ...
Wie der Name "Travel bug whistle stop" schon vermuten lässt, liegt der wohl zu nahe an den Schienen.

Die Bemerkung "It's far enough off the tracks that you won't get hurt. But never take a speeding train lightly." dürfte den Reviewer auch nicht gerade beruhigt haben. :D

Insgesamt liegen 6 Bugs und Coins drin. :eek:
 

o-helios

Geowizard
Cornix schrieb:
Die Bemerkung "It's far enough off the tracks that you won't get hurt. But never take a speeding train lightly." dürfte den Reviewer auch nicht gerade beruhigt haben. :D

Insgesamt liegen 6 Bugs und Coins drin. :eek:

Wo sieht man denn diese Infos? Oder kann die nicht jeder sehen?
 

barbarine

Geocacher
...selbst wenn ich wüßte wo genau das nun wäre....meine Urlaubsplanung geht in eine völlig andere Richtung. Der "Owner" geht ja cachen, vielleicht tut sich da noch was.
 

o-helios

Geowizard
@Wassergötter:
Nö, Cornix hat das geschrieben.

Ich bin ja bekanntermaßen ein großer Anhänger von Verschwörungstheorien. Und meines Wissens
ist das Geheimnis um Miss Undercover immer noch nicht gelüftet. ;)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Der Zitierenbutton und das nachträgliche umfummeln hat dann zu dem Text geführt! :eek:ps:

Hab mich mal ein bissel umgesehen und umgehört, entweder kennt der Cornix einen Reviewer sehr gut oder er ... :D
Das nenne ich mal Outing auf eine andere Art und Weise! :lachtot:

Hmm, dann müsste man das Bild der "Miss Undercover" ja ergooglen können. :^^:

Gruß
Patrick
 
Oben