• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester gesucht

DrAlzheimer

Geocacher
Hallo Leute,

ich Suche Betatester (max. 2 Teams) für einen neuen Cache in direkter Umgebung von Saarbrücken. Wer würde mir gern helfen?

Benötigt werden Taschenlampe, wasserfeste Schuhe (gute Wanderstiefel reichen) und ca. 3 Stunden Zeit. Wegstrecke ca. 6km, D3, T3.5, alzheimer-typische Locations, aus Sicherheitsgründen nicht alleine machbar, alles frei (und natürlich legal) zugänglich.

Neugierig geworden? Die Cachebeschreibung (ohne Startkoordinaten) gibt's per Mail, dann könnt ihr es euch schon mal unverbindlich anschauen.
 
OP
DrAlzheimer

DrAlzheimer

Geocacher
Keine Sorge, die Floßfahrt durch die Kanalisation hebe ich mir für ein anderes mal auf.
Ok, bisher also eine Zusage von Team-Poseidon und Schluder?
 
OP
DrAlzheimer

DrAlzheimer

Geocacher
Es haben sich freundlicherweise drei Personen bereit erklärt, den Cache zu testen.
Thread kann geschlossen werden.
 

dieSulzer

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
Thread kann geschlossen werden.
HALT !!! STOP !!!
Hab nämlich gerade zufällig gelesen, dass unser lieber DrAlzheimer heute Geburtstag hat! :)

Na dann:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

:party2: :party: :birthday2: :ua_drinking:
 

Die Geocräsher

Geowizard
dieSulzer schrieb:
DrAlzheimer schrieb:
Thread kann geschlossen werden.
HALT !!! STOP !!!
Hab nämlich gerade zufällig gelesen, dass unser lieber DrAlzheimer heute Geburtstag hat! :)

Und damit verliert er wieder ein Stück seiner Anonymität...
jetzt wissen wir wie alt er is und wann er geburtstag hat, welches Europäische und welches Chinesiche Sternzeichen er hat (Widder/Pferd)
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :p
 
OP
DrAlzheimer

DrAlzheimer

Geocacher
Danke für die Glückwünsche. :)

@Schluder: Hätte ich ne email Adresse von dir ...

Also z.Z: sieht es so aus:
Werner könnte ab Mitte nächster Woche, Team Poseidon ab sofort aber nur bis Mitte nächster Woche. Schließt sich also leider gegenseitig aus. :roll:
Jetzt müsste also der ein oder andere einen Begleiter finden (Schluder und/oder Kukus), alleine ist der Cache wie gesagt nicht zu empfehlen.
 

kukus

Geowizard
Im Zweifelsfall mach einen Tradi "Das wäre Ihr Preis gewesen" draus. Die Final-Location hätte es auf jeden Fall verdient besucht zu werden.
 

geonaud

Geomaster
Dann mach ein Salat für Schnitzel draus .... Als Mystery ..... Dieser Cache hat es auf jeden Fall verdient online zu gehen ....
 
OP
DrAlzheimer

DrAlzheimer

Geocacher
Nach den Vorfällen im "Geisterdorf", als eine Gruppe Cacher von der Gendarmerie aufgegriffen und kräftig blechen musste, schrillen bei den franz. Reviewern gleich die Alarmglocken, sobald ein Cache nach Bunker oder Militär riecht. Ich habe mal versucht die Sache aufzuklären, dass hier weder Maginot noch Terrain Militaire ist, aber der riviouveur ist noch in Urlaub.
 
Oben