• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelbugs in den Norden mitnehmen

kroesa-maja

Geocacher
hallo ihr lieben :D
wir fliegen am 14. maj in krösa-majas heimat :barb: und werden dort natürlich auch wieder cachen gehen. wir nehmen gerne tb´s mit, die nach skandinavien reisen sollen. wenn ihr was habt, meldet euch bei uns.
team krösa-maja :elkgrin2:
 

kletterhochi1

Geomaster
Hab zwar keine TB´s die nach Skandinavien wollen. Aber Du kannst ja mal meine Lieblingsurlaubsregion grüssen. Da wünsch ich Euch viel Spass im Urlaub.

Gruss kletterhochi
 
OP
kroesa-maja

kroesa-maja

Geocacher
hej kletterhochi
jag vill gärna hälsa sverige och stockholms skärgard av er.
hejsan
gamla krösa-maja
 

Fléikëscht

Geocacher
Schade

Jetzt haben wir unseren TB nicht mehr in unseren Händen, denn der ist ja wieder von einem lieben Tourist mit nach Holland gefahren und dabei hatten wir ausgdrücklich in unserer Mission gesagt er sollte dort oben bleiben und unseren Weg folgen, den wir 2007 gemacht hatten. :( :eg:
 
Oben