• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache heute abend

dieSulzer

Geowizard
Hallo Markus,

maurermann83 schrieb:
...muss grillen gehen...
Ja, manchmal kann einem das Leben so richtig übel mitspielen, gell? :D

An einem Wochenende sind wir gern bei einem Nachtcache dabei, aber Dienstag? Wenn man am nächsten Morgen um 7.00 im Büro sein muss... Und das, wo's doch inzwischen erst nach 22.00 Uhr richtig dunkel wird... Das packen wir in unserem Alter einfach nicht mehr. :eek:ps: ;) :D

Dir dann viel Spaß beim Grillen heute Abend und viele Grüße,
Andrea
 

Schluder

Geocacher
Wieso denn nun Donnerstag :-D
Das ist genauso in der Woche wie Dienstag :-D
Übrigens ist am Samstag Emmes....
 

esméralda1

Geocacher
am freitag abend in nennig wär ich dabei - hab spätschicht und von losheim bis nennig schaff ich es auf jeden fall *fg* auch wenn ich als schees verschrieen bin :motz:

ausserdem hab ich mir ne neue mädchentaschenlampe gekauft mit n büschn wupp und die will anne frische luft. :prinzessin2:
 

dieSulzer

Geowizard
Guten Morgen,

ich wollt' euch nur drauf hinweisen, dass am Wochenende Vollmond ist und somit wieder mal "Jägeralarmstufe rot". ;)

Beim neuen Nachtcache in Münchwies hat's ja gestern schon ein Treffen von Cachern und Jäger gegeben... da darf man gespannt sein, wie lange der Nachtcache dort jetzt wohl noch da sein wird... :/

Viele Grüße,
Andrea
 
Oben