• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache morgen, 01.08.

Team_Amor

Geocacher
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse hat, morgen den neuen Nachtcache Gidic's Armee (N8cache) anzugehen. Bei Interesse meldet euch einfach...

LG
Jochen
 

kukus

Geowizard
Danke, aber ich und einige andere Cacher warten erst mal ab, bis es wieder früh dunkel wird, also ab Oktober.
 
A

Anonymous

Guest
Team_Amor schrieb:
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse hat, morgen den neuen Nachtcache Gidic's Armee (N8cache) anzugehen. Bei Interesse meldet euch einfach...

LG
Jochen

Hi Jochen,
schreib am besten mal dabei ob Ihr Ihn in einer Nacht ganz machen wollt oder bis zum Semi-Final...
 
OP
Team_Amor

Team_Amor

Geocacher
Moin zusammen,

also ich würde das folgende vorgehen vorschlagen:

Treffpunkt ist der Parkplatz des caches um 21:30. Dann haben wir noch ein wenig Zeit um uns einzustimmen ;-) dann können wir ja klären ob wir den vollen oder halben Cache machen. Mir waren beide Varianten möglich.

Vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere an.

Gruß Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Wenn einige eine "so weite" Anreise haben empfehle ich euch die ganze Runde, denn ich persönlich finde den zweiten Teil des Caches noch ein Stück besser als den ersten Teil. ;)

Gestern haben welche den Cache bis zum Semi-Final gemacht und sind schon um 21.15 Uhr gestartet, sie berichteten mir, dass es um die Uhrzeit schon gut ging.

Trefft euch doch einfach schon um 21.00 Uhr und macht die große Runde, ihr braucht ja vom Parkplatz noch ein paar Minuten bis zum Start.

Jedenfalls viel Spaß, Probleme dürftet Ihr keine haben!

Gruß

Team Poseidon
 
OP
Team_Amor

Team_Amor

Geocacher
Also dann mal Plan-Änderung, wenn der Cache ja schon in der Dämmerung machbar ist:

Start / Treffpunkt ist dann um 21 Uhr an den Park-Koordinaten

Gruß und bis später...
 
Oben