• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachetour am 22.08.2009

geonaud

Geomaster
Geplant ist eine Geocaching Tour in Frankreich mit folgenden Caches :

Necronomicon Ex Mortis by DrAlzheimer & the Dark Knight (GC1TFYE)
Rothenberg Operation - The escape by Psykadelik (GC1QJNM)
The black owl mystery by Psykadelik (GC1QWVM)
La deesse du Nonnenfels by ruispalat (GC1MVJF)
La tour des démons by psykadelik (GC1QG4E)
Opération "Winterdämmerung": Le Trésor du Dragon by DrAlzheimer & Schweijk (GC1Q2TT)
Sanctuaire du Hackenberg by Biquidou (GC1GXZR)
La Chapelle Notre-Dame de Rabas by kreo (GC1T8VV)
Le pont américain de Remeldorff by kreo (GC1RJVN)
Le pont américain de Flastroff by kreo (GC1RJVH)
Keltenhaus / celtique #1 by ruispalat (GC1JH0K)


Wir wollen morgens sehr früh anfangen ... d.h. wir treffen uns gerne zum Frühstück ab 07.00 Uhr in Saarlouis im MC Donalds ...

An Ausrüstung wird gebraucht : Übliches, Taschenlampe usw.

Wer kommen will einfach hier eintragen oder per mail bescheid geben, natürlich nehmen wir auch noch andere kleinere Caches auf der Tour mit ... aber das ist alles noch in Planung !
 

DrAlzheimer

Geocacher
Kein Problem. Thorsten wird am Final einen Ersatz Cache verstecken. Dadurch wird zwar die Bonus Mission überflüssig, (das alte Logbuch hatte ein Zahlenschloss, die Kombination gab es im "Dark Dungeon") aber wenn der eine Zeitlang überlebt, mache ich ein neues Buch.
 

kukus

Geowizard
Auch wenn ihr euch da ein sehr strammes Programm aufhalst, solltet ihr auf jeden Fall auch den Tunnel beim Tour des demons ausgiebig erkunden.
 
A

Anonymous

Guest
Ja und wir sind auf eure Resonanz beim The black owl mystery by Psykadelik (GC1QWVM) gepannt. :D :schockiert: ;)
 

DrAlzheimer

Geocacher
kukus schrieb:
Auch wenn ihr euch da ein sehr strammes Programm aufhalst, solltet ihr auf jeden Fall auch den Tunnel beim Tour des demons ausgiebig erkunden.

Ja, den Tunnel kann ich auch sehr empfehlen.
Dort wollte ich auch mal einen Cache legen, hatte auch schon alles parat. Als wir aber dann am anderen Ende angekommen Stimmen hörten, habe ich es mir ganz schnell wieder anders überlegt. Das waren so ca. 20 Leute, die da "dauerhaft wild campiert" haben.
:schockiert:
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Also hab das Programm doch ein bischen angepasst, war vielleicht doch etwas Stramm ...

Necronomicon Ex Mortis by DrAlzheimer & the Dark Knight (GC1TFYE)
La deesse du Nonnenfels by ruispalat (GC1MVJF)
La tour des démons by psykadelik (GC1QG4E)
Autour de Kemplich by kreo (GC1QD1T)
Opération "Winterdämmerung": Le Trésor du Dragon by DrAlzheimer & Schweijk (GC1Q2TT)
Site du Hackenberg by Samy57 (GC1FE19)
Sanctuaire du Hackenberg by Biquidou (GC1GXZR)
La Chapelle Notre-Dame de Rabas by kreo (GC1T8VV)
Le pont américain de Remeldorff by kreo (GC1RJVN)
Le pont américain de Flastroff by kreo (GC1RJVH)
Keltenhaus / celtique #1 by ruispalat (GC1JH0K)
Druidenpfad by webhamster (GC1N8G6)
Kleiner Grenzsprung by woody1159 (GC1JN4N)
Guerstlinger Niedaue by woody1159 (GC1ND5C)
Klausberg by ruispalat (GC1K5CG)
La chapelle Saint-Roch by kreo (GC1PVVV)



Wir wollen morgens sehr früh anfangen ... d.h. wir treffen uns gerne zum Frühstück ab 09.00 Uhr in Saarlouis im MC Donalds ...

An Ausrüstung wird gebraucht : Übliches, Taschenlampe usw.

Wer kommen will einfach hier eintragen oder per mail bescheid geben, natürlich nehmen wir auch noch andere kleinere Caches auf der Tour mit ... aber das ist alles noch in Planung !
 
OP
G

geonaud

Geomaster
So also wer morgen noch mitkommen will, wir treffen uns gegen 07.00 Uhr im MCD in Saarlouis und starten dann, die Tour ist bis ca 14 Uhr geplant ....
 
Oben