• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebrauchter Oregon 300 anzubieten!

Saarfuchs

Geocacher
Hi Folks,

ich überlege gerade mir einen Oregon 550 zuzulegen.

Daher möchte ich meinen ca. 9 Monate alten Oregon 300 gebraucht anzubieten. Meine Preisvorstellung wäre ca. 220€

Es sollte noch eine Restgarantie übrig sein, ich habe das Teil bei Amazon gekauft.

Es ist 100% funktionsfähig und mit der neusten Firmware 3.20 ausgestattet. Neben den üblichen Gebrauchspuren, hat das Gerät leider einen kleinen Kratzer am Display, den ich aber beim Cachen nicht wirklich wahrnehme...

Falls jemand Interesse hat, schickt mir 'ne Mail!

Viele Grüße,
Joerg
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
SaarFuchs schrieb:
Hi Folks,
Daher möchte ich meinen ca. 9 Monate alten Oregon 300 gebraucht anzubieten. Meine Preisvorstellung wäre ca. 220€

Sorry, da hab ich mich geirrt - ich habe das gerät am 19.4.2009 bei Amazon bestellt - ist also erst 5 Monate alt :eek:ps:

Gruß,
Joerg
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
SaarFuchs schrieb:
SaarFuchs schrieb:
Hi Folks,
Daher möchte ich meinen ca. 9 Monate alten Oregon 300 gebraucht anzubieten. Meine Preisvorstellung wäre ca. 220€

Sorry, da hab ich mich geirrt - ich habe das gerät am 19.4.2009 bei Amazon bestellt - ist also erst 5 Monate alt :eek:ps:

Gruß,
Joerg

Da ich von einem "Kollegen" hier schon eine feste Zusage über den Kauf bei 200€ hatte und der gute es sich kurz vor der Überweisung doch anders überlegt hat, biete ich meinen Oregon nun für 200€ an.

Evtl. anfallende Portokosten jedoch zu euren Kosten...

Viele Grüße aus dem Saarland,
Joerg

PS.: Wenn keiner Interesse hat, werd' ich ihn in eBay anbieten...
 

o-helios

Geowizard
Na ja, das Gerät bekommt man inzwischen in neu für 260EUR.
Da kann ich die Zurückhaltung schon verstehen...
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
o-helios schrieb:
Na ja, das Gerät bekommt man inzwischen in neu für 260EUR.
Da kann ich die Zurückhaltung schon verstehen...

Danke für deine Unterstützung! :schockiert:

Der Neupreis bei Amazon ist zur Zeit 275€...

Mit 200€ hab ich wohl nun den richtigen Preis getroffen, da nun schon mehrere Interessenten mich kontaktiert haben :D

Gruß,
Joerg
 
OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
o-helios schrieb:
Wünschst Du Dir das nicht? :D

Nätürlich wünsche ich NICHT, das der Käufer die Garantie in Anspruch nehmen muss oder gar den Garmin-Support kontaktieren muss - egal, ob in oder nach der Garantiezeit :D

Zum Thema Garmin-Support hätte ich auch noch was beizutragen - aber das ist ein anderes Thema :kopfwand:

Gruß,
Joerg
 

geonaud

Geomaster
Also Interesse würde schon bestehen, bin noch am überlegen, kläre es mal mit meinem Finanzminister falls du Ihn noch nicht verkauft hast ....
 
Oben