• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtfeier, Weihnachtsevent ...

geonaud

Geomaster
Wie sieht es aus mit einem Weihnachtsevent ??? Wer hat Lust, wer nicht, eure Meinungen .... ? Eine Umfrage zur Location auf www.geocaching-saarland.de hat ergeben das wir dieses Jahr nicht mehr zum China mann gehen sollten ...
 

Psycho906

Geocacher
Also ich würde gerne wieder an nem Weihnachtsevent teilnehmen, fand auch das Wichteln nett. Von der Umfrage wusste ich gar nichts, habe jetzt schnell noch meine Stimme für den Chinesen abgegeben - das liegt für mich fahrtechnisch nahezu ideal...
 

o-helios

Geowizard
Ich habe auch für den Chinesen gestimmt.
Der ist doch gut und hat viel Platz. Vielleicht nur etwas rechtzeitiger reservieren als im letzten Jahr...
 

kukus

Geowizard
Viel Platz, zentral gelegen und das Essen zum korrekten Preis hat auch immer gut geschmeckt :^^:
Also warum wechseln? :???:
 

Team_OwenMeany

Geocacher
Dem können wir uns nur anschließen, der Chinese ist wirklich sehr gut. Aber wir sind auch für neue Vorschläge offen. Vielleicht sollten diejenigen, die sich gegen den Chinesen entschieden haben, auch neue Vorschläge machen.
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

Weihnachtsfeier und Wichteln finden wir klasse, den Chinesen könnte man aber unserer Meinung nach mal austauschen... deshalb hat der Teamchef gestern Abend auch für "neue Location" abgestimmt. ;)

Viele Grüße,
Andrea
 

kukus

Geowizard
Das Problem ist doch, daß es in der Vorweihnachtszeit schwierig ist, mit 50+ Personen überhaupt was zu finden. Die mittelgroßen Lokale sind entweder schon von anderen Weihnachtsfeiern belegt oder küchenmäßig überfordert.

In Dudweiler ist noch so'n Riesenchinese, aber ich war noch nie da!
 
OP
G

geonaud

Geomaster
Okay das problem ist die menge der Leute ... ich wollte eigentlich schon mitte Oktober mal min. 70 Plätze reservieren, kümmere mich aber mal noch um eine neue Location ....
 

o-helios

Geowizard
Mach doch die Abstimmung bei doodle namentlich, bevor Du Dir die Mühe machst, eine neue Location
zu suchen. Auf Deiner Seite kann doch jeder abstimmen und manipulieren.
 
OP
G

geonaud

Geomaster
fertig ......

http://www.doodle.com/ystk3qzvsd4ukt5k

Maldix wäre eine alternative .... suche mal weiter
 

esméralda1

Geocacher
Da ich grundsätzlich immer für Katze süss-sauer zu haben bin, schlag ich den lokalen Chinesen in Lebach mal vor - da passen so grob geschätzt bestimmt 3x70 Cacher rein - und s Essen ist richtig gut - mir ist zumindest mal noch nicht schlecht davon geworden ... ;)
 

kukus

Geowizard
Dann schlag ich noch den lokalen Chinesen in Dudweiler am Markt vor, da komme ich wenigstens zu Fuß hin und riesig ist der Laden auch!
 

o-helios

Geowizard
kukus schrieb:
Dann schlag ich noch den lokalen Chinesen in Dudweiler am Markt vor, da komme ich wenigstens zu Fuß hin und riesig ist der Laden auch!

In Homburg gibt es auch so einen, scheint eine Kette zu sein.
Ich finde aber, es ist das Recht des Veranstalters, den ihm am nächsten liegenden Standort zu wählen.
 

dieSulzer

Geowizard
Team_OwenMeany schrieb:
Vielleicht sollten diejenigen, die sich gegen den Chinesen entschieden haben, auch neue Vorschläge machen.
Ja, an dieser Aussage ist was dran! ;)

Okay, dann schlage ich die Brasserie "Zur Sonne" in Merchweiler vor, damit wir mal eine Abstimmungs-Alternative zum Chinesen haben! :D
Dort ist Platz für bis zu 120 Personen, das dürfte reichen... und das Essen dort schmeckt auch sehr lecker! :)

Viele Grüße,
Andrea
 

kukus

Geowizard
o-helios schrieb:
Ich finde aber, es ist das Recht des Veranstalters, den ihm am nächsten liegenden Standort zu wählen.

Hast Recht! Geonaud soll Zeit und Ort vorgeben und dann passt es eben, oder nicht.
Es gibt genug Events in nächster Zeit, da ist für jeden Geschmack und Terminkalender was dabei.
 

dieSulzer

Geowizard
Steht denn eigentlich schon der Termin fest?

Ich meine: möglicherweise können wir gar nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen, weil wir in Urlaub sind... in diesem Fall würde ich dann aber auch nicht über die Gaststätte mit abstimmen wollen. :???:
 
Oben