• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oh ! Hyperventilier!

Wichteline

Geomaster
Ich weiss das ich nerve
aber er ist published.
Nachdem ich ihn zum review freigab in weniger als 1 Std....

Wie geil ist das denn???

Und das obwohl ich noch Fragen von einem französischen Reviewer (auf französisch bekam)


ommmmmmm :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:


Jaa!
Scheenn
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Jap D0,5 .-)

Soooo schwer isses nit. ich hab doch nur einen.

Okay bevor man wieder sagt ich wäre zu faul:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9b01cecf-7109-4d25-83a4-330d61855fc2


UND: was ich grade garnicht kapiere was mir aber bitte jeder jederzeit erklären könnte: wieso ist da schon eine GC Vote für abgegeben wenn da keiner war????


hä???????
 

Hainz

Geomaster
Glückwunsch, haste gut gemacht!
Ich hab mir dann auch den Anblick bei Nacht abgeholt. Da hättest Du einen Nachtcache draus machen können, fast noch leckerer als tags...Merci für die coin... :D
Und wie man Werbung für den eigegen cache macht, weißte ja auch... :roll:
 

o-helios

Geowizard
Wichteline schrieb:
UND: was ich grade garnicht kapiere was mir aber bitte jeder jederzeit erklären könnte: wieso ist da schon eine GC Vote für abgegeben wenn da keiner war????

Zu dem Thema gab es schon einmal einen langen thread hier. Melde Dich einfach bei GC-Vote ab, dann
mußt Du Dir um diesen Quatsch keine Gedanken mehr machen!
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
*grins*
An die Nachtcachesache hab ich schon gedacht aber ich wollte ja klein anfangen.

Soviel Werbung hab ich garnicht gemacht. Ich hab nur so garnicht damit gerechnet das das so schnell geht.
Wir waren um 18.00h noch an der Villa Gallo Romaine.
Um 19.00h war das Versteck ausgemacht und die Koords neu ausgemessen. dann heimfahren, dauert auch durch die Stadt. Listning abändern. Und 12min später war eine riesige Note von miguaine da. *uff* dacht ich
Ewig französisch. Erstma übersetzt und mir gedacht: das wird diesen Monat nix mehr. Dann abba dabba auf english geantwortet und zack. war das Ding online.

Und ich hab die Cpin extra nicht gleich reingelegt damit man keine mauscheleien unterstellt. Abba jo.........

Haste ja trotzdem fix gesehen :)

Schön das die Mühle bei Nacht ankommt

@O-Helios: stimmt. Jetzt wo ich nicht mehr den Cache beobachten muss kann ich ja die Suchfunktion benutzen *AscheaufmeinHaupt*
 
Oben