• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die alte Schmiede ....

geonaud

Geomaster
So bevor die Cachebeschreibung sich jetzt noch mehr füllt hier die Erklärungen zum Cache :
GC1XMVH - Die Alte Schmiede

Problem Nr. 1:
Ihr habt alle Recht! Es ist kein Tradi, das Problem dabei ist, das der Cache so wie er jetzt ist nicht freigegeben wird da ich mit dem Daily News von Schluder kollidiere! Also musse ich den Cache "auslagern"

Problem Nr.2:
Vor Ort am Cache : Ihr müsst auch schon suchen wenn Ihr den Cache finden wollt, unten stand man solle nach dem Titel des Caches schauen ...also wo schaue ich dann ??? ausserdem ist das erste Bild auf der Beschreibung fast ein Spoilerbild.

Problem Nr.3:
Wer sich bei einem Cache nicht dreckig machen will der soll nur Caches im Urbanen bereich suchen, gebe jetzt noch einen Add. Hint, Feuchttücher mitnehmen.

So jetzt hoffe ich sind alle Sachen geklärt, und da ich nicht mit Kritik umgehen kann dann jetzt bitte nix dazu schreiben, sonst fange ich wieder an zu weinen !!!! :kopfwand: :kopfwand:

Im Erst, gebt bitte mal eure Meinung dazu ab, stelle mich der Kritik gerne ! Aber nicht auf der Logseite vom Cache !
 

tower27

Geowizard
Ich finde den Cache klasse und würde ihn genauso lassen.
OK, es war verwirrend am Anfang der Suche mit Tradi/Multi, aber muss immer alles naheliegend sein ? Ein klein bisschen "drehen" an den Richtlinien sollte doch erlaubt sein ?
Oder ?
Sonst schimpft doch jeder gerne über zuviele Regelungen und Richtlinien.

Und auch den Ort des Finals fanden wir gut. UNd dann auch irgendwann den Cache :D Ohne Telefonjoker !

@geonaud: Lass den Cache einfach genauso und ertrage die Kommentare.

Und an die "Nicht-Finder": es ist keine Schande einen DNF zu loggen ;)

Thomas
 

o-helios

Geowizard
geonaud schrieb:
Im Erst, gebt bitte mal eure Meinung dazu ab, stelle mich der Kritik gerne !

Aber gerne doch ;)

1. Der Cache ist sehr schön und der Lostplace ist toll!

2. Mit dem neuen hint sollte der Cache gut findbar sein

3. Der Cache ist "vergraben", was laut Richtlinien nicht erlaubt ist. Wer sich daran hält, der gräbt nicht.
Es hätte ganz bestimmt eine schönere Stelle für die Dose gefunden werden können.

4. Es gibt nun mal die 160m Regel. Du hättest Dich bestimmt mit den Ownern von Daily News einigen können statt einen gefakten Tradi zu legen. Ich halte nicht viel davon, bestehende Regeln durch "Tricks" zu umgehen. Wer sich nicht an die GC-Regeln halten will, für den gibt es OC.
 

2cachefinder

Geomaster
also ich kenne den cache nicht,aber ich finde es auch nicht schlimm das man da durch einen "trick" sowas macht.

die leute die darüber motzen.....ach egal lass sie einfach.

ich würde da auch net auf die anderen hören.
 

Schluder

Geocacher
Löl....
Also mein Daily News ist eigentlich richtig solange er sich an dem Gebäude befindet. Vielleicht sollte man sich da mal unterhalten :-D
Immerhin habe ich dich ja auch am Freitag zweimal angerufen :D
Hättest ja was sagen können allerliebster Thorsten ;)
Ok, ich gebe zu, bei meinem Bericht von Cachern die in der Saarlouiser Innenstadt von Brücken runterhängen hätteste mich auch schlecht unterbrechen können *g
Ich schlage vor, wir beraten uns spätestens an Halloween einfach mal !
 

dob

Geomaster
Schluder schrieb:
Ok, ich gebe zu, bei meinem Bericht von Cachern die in der Saarlouiser Innenstadt von Brücken runterhängen hätteste mich auch schlecht unterbrechen können *g

wie was wo? n neuer T5 in SLS?
SCNR
 

Schluder

Geocacher
Nein, ein T1 der unwillkürlich zu einem T5 gemacht wurde :-D
Und ich habe die Kletterpartie beobachtet und dann später helfend zur Seite gestanden :D
 
Oben