• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bestellung bei geocoinshop.de

Psycho906

Geocacher
Hallo,

dank Esméralda habe ich eine neue Art entdeckt, mein Geld auszugeben: Coins kaufen :roll: .
Bei http://geocoinshop.de habe ich was für mich entdeckt und will demnächst eine Bestellung ordern. Wollte mal nachfragen, ob jemand mitbestellen will, dann könnten wir die Versandkosten teilen.
 

esméralda1

Geocacher
und wenn ich schon grad dabei bin ...

die bestellungen nach amiland und canada sind raus - eine coin bei geoswag ist auf der warteliste *fg* eine einzige von insgesamt 45 - also könnt es was länger dauern... oder auch nicht - weiss man bei denen nicht so genau...

wer schon vorher wissen möchte wieviel er ausgegeben hat, bzw. welchen wechselkurs ich bekommen hab... schreib mich an - ich werds dann sagen...

melde mich wenn die lieferung gekommen ist und werde auch überall kopien der rechnungen beifügen ...

geh jetzt eine runde tiefseetauchen

*tada*
 
OP
P

Psycho906

Geocacher
@Geocräsher:
Dachte so an das kommende Wochenende. Schade übrigens, dass das jetzige Wochenende schon wieder rum ist :/

@Esméralda:
Wüsste schon gerne mal, was ich dir bisher so schulde. Dann kann ich besser abschätzen, wie viel ich noch raushauen kann :D . Muss ja auch noch Winterreifen für mein neues Cache-Mobil kaufen. Aber dafür bekommen wir nächsten Monat nen Zuschlag auf´s Gehalt, und dann kommt ja schon das Weihnachtsgeld - und mein nächster Urlaub - freu!
 

esméralda1

Geocacher
Schaaaaaf gefällig ???


http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p86_Geocaching-Animals--Edeltraud---the-Sheep.html
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo Simone,

find ich super nett, dass du 'ne Sammelbestellung organisierst! :)

Könntest du mir bitte einen Coin Ring in Silber, 1.5 Zoll (ca. 38 mm) mitbestellen? Das ist der hier:

http://www.geocoinshop.de/product_info.php/info/p222_Coin-Ring-Silber-1-5-Zoll--ca--38-mm-.html

Wenn das für dich okay ist, bezahl ich dir den dann, wenn wir uns beim nächsten Event irgendwann mal treffen. Ansonsten kannt du mir aber auch gern deine Bankverbindung schicken, dann überweis ich dir die 1,70 € zuzüglich Portoanteil.

Dir einen schönen Abend und liebe Grüße,
Andrea
 
OP
P

Psycho906

Geocacher
@Esméralda: JAAAAAAAAAAAAAAA! Bestellst du etwa? Hätte gern das silber-weiße Schaf...

@DieSulzer: Also ich glaube, ich kann es verkraften, diesen megamäßig hohen Betrag vorzuschießen ;) . Sehen uns ja beim Kunst-statt-Cache-Event, oder? Weisst du schon, ob die Laudatio nach 30 Min rum ist, damit ich nicht störe, wenn ich dann reinplatze?
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

psycho906 schrieb:
@DieSulzer: Also ich glaube, ich kann es verkraften, diesen megamäßig hohen Betrag vorzuschießen ;)

Stimmt! Wie war das nochmal gleich?
psycho906 schrieb:
... Aber dafür bekommen wir nächsten Monat nen Zuschlag auf´s Gehalt, und dann kommt ja schon das Weihnachtsgeld...
:D :D :D
Da brauch ich dann ja gar keine Hemmungen zu haben... ;)

Dann schonmal vielen Dank! :)


psycho906 schrieb:
Sehen uns ja beim Kunst-statt-Cache-Event, oder? Weisst du schon, ob die Laudatio nach 30 Min rum ist, damit ich nicht störe, wenn ich dann reinplatze?
Also ich werde auf jeden Fall dort sein, wenn nun nicht gerade Glatteis ist oder meterhoch Schnee liegt...
Wie lange die Laudatio dauert, konnten mir die Veranstalter nicht sagen, das sei individuell absolut unterschiedlich... ja, leuchtet irgendwie ein. ;)
Aber nach 30 Minuten dürfte die beendet sein. Ich kann dir ja ne sms schicken, wenn der offizielle Teil vorbei ist und du keine Angst mehr haben musst, reinzuplatzen. Wäre das vielleicht nach deinem Sinn? :handy:

Viele Grüße,
Andrea
 
OP
P

Psycho906

Geocacher
@Die Sulzerin: so machen wir das :p !

@alle Anderen: bestelle morgen, also wer noch irgendwelche Wünsche diesbezüglich hat...
 

dieSulzer

Geowizard
psycho906 schrieb:
Bestellung ist raus...
Vielen Dank fürs Drumkümmern! :)

Bringst du deine Neuerwerbungen zu den anstehenden Events mit, damit wir sie anschauen und discovern können? Nur mal so nebenbei gefragt... :eek:ps: ;)

Viele Grüße,
Andrea
 
OP
P

Psycho906

Geocacher
@Andrea: Das wär mal ne Idee! Und dann können sie gleich losreisen - die meisten will ich nämlich, trotz der vielen negativen Erfahrungen, die Andere damit schon gemacht haben, ab in die große weite Welt schicken. Nur die Herr-der-Ringe-Coin werde ich als Halskette tragen.
Freu mich schon auf die anstehenden Events!!!!!!!!
 

dieSulzer

Geowizard
psycho906 schrieb:
Nur die Herr-der-Ringe-Coin werde ich als Halskette tragen.
Uih, das klingt aber gefährlich für dich: wer sie discovern will, muss dir dann an den Hals! :D ;)

Wir waren kürzlich auf einem Event, da war auch die Cacherin und Coinsammlerin Cnedra. Die hat nach dem Essen ein kleines Schatzkästlein voller Coins aus dem Rucksack gezaubert und ließ das am Tisch rumgehen, so dass jeder der Anwesenden reihum die guten Stücke bewundern und discovern konnte. Das fand ich richtig Klasse und hab mir schon überlegt, ob wir diese Sitte bei unseren Events im Saarland nicht auch vielleicht einführen sollten. :)

Was das "auf die Reise schicken" angeht, da sind wir uns immer noch nicht so ganz sicher, wie wir da zukünftig verfahren wollen... einerseits freuen wir uns immer sehr, wenn in einem Cache eine "echte" schöne Coin drinliegt und dann wäre es nur folgerichtig, wenn wir selber auch Originale auf die Reise schicken... andererseits hat man ja nun auch nicht gerade das Geld so dicke, dass man es ständig auf Nimmerwiedersehen in den Wald werfen könnte. ;)

Wir wollten ja auch mal schöne Kopien fertigen... aber wenn ich da stundenlang bastele und mir Mühe gebe, damit die Kopie auch richtig toll wird... dann tut mir das am Ende bei ihrem Verschwinden noch viel mehr Leid, als würde ich ein Original kaufen und losschicken... :roll:

Am besten, man kauft immer gleich 2 von einer Sorte: eine für zu Hause und eine zum Reisen... aber das ist dann wieder eine Preisfrage!
Alles nicht so einfach! :/
 

esméralda1

Geocacher
so wollt mal den aktuellen Coin-Stand angeben....

Hab hier eine Herde Schaaaaafe, die es sich gemütlich machen, bis die Canadier und die Amis eintreffen :D

@die Wackesen *fg* - Wichteline hab heut einen Deiner Seniorsupervisoren abgefangen, der spielt dann "stille Post" für mich (weil er mich so gut leiden kann, und nicht weil seine Frau eine meiner Kassiererinnen ist :p ) und bringt ein Päckchen in die Alice'sche Kommandozentrale - also keine extra Portokosten für die Franzmänner ;)

grüssle
 

Wichteline

Geomaster
Huch echt solche kennst du???
Superseniorsupervisoren
Wir haben doch neuerdings eine fast deutsche Geschäftsführung da nennt man das wieder "leiter" wie die zum draufsteigen *ggg*

Ja sehr geil.
Du machst dich nicht nur als Schäferin sondern auch als Organisierin gut.
Wenn da eh en Päckle durch die Hauspost wandert und Hainzens damit einverstanden ist kannste dem seins komplett dabei tun. Ich fahre ja fast an seiner Haustür vorbei....

Hach gott was bist du für ein Goldkind.

Nun der andere Part: die Rechnung? Ich habe noch keine Banlkverbindung und weiss noch nicht genau ob der Rückweg der Hauspost auch funktioniert

Liebe Grüße
Tina
(die sich grade ganz doll freut das das mit der Herde geklappt hat. Scheeeeeeen :-D)
 

esméralda1

Geocacher
soooo...

frisch eingetroffen sind heut...

biber in verschiedenen variationen, geckos, gitarre und earthcoin

bald mach ich nen zoo auf :D
 
Oben