• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Verbund der Nordländer fragt an....

esméralda1

Geocacher
... zwar ein bisschen arg zeitig - aber gut Ding will Weile haben.

Ist bereits ein Event für Mai von irgendwem geplant ???

Falls nicht - JETZT SCHON !!

Da die meisten Events im Süden des Landes (okok meinethalben auch Südosten) waren - wollen wir (ne Handvoll Cacher oder so) uns doch mal revanchieren !!
 

o-helios

Geowizard
esméralda schrieb:

:schockiert:

Merzig, Bous, Nalbach, Saarwellingen, Fischbach, Sulzbach, Neunkirchen (Habe ich was vergessen?)

Ähem, ich will ja nichts gesagt haben, aber Du solltest mal Deinen Kompass kalibrieren ;)

Aber schön, daß im Norden auch mal was passiert :D
 

kukus

Geowizard
Och, so einen kleinen Event Anfang-Mitte Juni wollte ich schon noch veranstalten, also bitte nicht ganz am Ende des Mai. ;)
 

DrAlzheimer

Geocacher
Also falls bis dahin der Schaumberg nicht ausgebrochen und das nördliche Saarland in Schutt und Asche gelegt haben sollte bin ich auch mit dabei.
 

Die Geocräsher

Geowizard
Wie, und wenn der Litermont ausbricht gibts kein Monti mehr?
Und die ganzen Caches in der Eifel ?
Aber vom Nordsaarland bin ich nicht ganz abgeneigt, da komm ich sicher !
 

kukus

Geowizard
Oh schreck, und hier im Süden fangen auch manchmal die Berge und Halden an zu brennen. :schockiert:
 
Oben