• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bräuschd mol grad

biertraeger

Geocacher
Moin!


Ich bräuschd mol grad ena oder eni wo sei grips anstrengen will und mir e bisje bei meinem rädsel für e kädsch helfd.........

also wer luschd had enfach melle......


dange!


bis denne euer biertraeger
 

CaLLiBRi

Geocacher
Ist dein Text schon das Rätsel? :D
Brauch da erstmal einen Dollmetscher für. Um welches Rätsel geht es denn?
 

Pinellas

Geocacher
Willst Du ein Rätsel lösen lassen um dann den Cache zu heben oder willst Du selber eins erstellen um einen Cache zu legen?
 
OP
biertraeger

biertraeger

Geocacher
ich hab eins erstellt und brauch jemanden der mir sagt "Jop, das is gut mach das so..."

oder "Hmmm....geht gar nicht !"


greetz
 
OP
biertraeger

biertraeger

Geocacher
bsterix schrieb:
Dann post doch einfach mal das Rätsel.

ich würd es lieber nicht öffentlich posten da es sonst ja zu einfach für meinen rätsel cache wäre.....

aber ich kann es dir, in sofern du geneigt bist es mal zu probieren gerne pe rmail schicken


greetz
 

bsterix

Geowizard
Wird dein Rätselcache nicht gepublished? Gibts das Rätsel zum Rätselcache auch erst auf Anfrage?

Solang hier keine die Lösung postet, sondern nur erkenntnisse zur Lösbarkeit/Schwierigkeit/usw. sollte das doch kein problem sein. Evtl. reicht ja auch ein leicht abgewandeltes Rätsel, mit anderem Ergebnis (falls das bei deinem Rätsel geht).

Wenn du magst, schicks mal per PN.
 

CaLLiBRi

Geocacher
So das Rätsel ist angekommen, werde mich mal später dransetzen, mal sehen, ob ich es überhaupt heute schaffe :D Da gibt es ja viiiieeeele Möglichkeiten.
Wäre klasse, wenn ich die Startkoordinate des Mysterie hätte, das würde das Rätsel um einiges vereinfachen ;)

So ich will aber nichts verraten hier...
 

CaLLiBRi

Geocacher
So... ich denke es gibt mehrere Möglichkeiten das Rätsel zu lösen. Wir haben die erste Aufgabe nur ausgerechnet und haben verschiedene richtige Lösungen...
 
Oben