• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ahhh....nein....mist

biertraeger

Geocacher
Hallo......

Gestern ist mir was ganz ganz schlimmes passiert :kopfwand: .....mein Schwenker ging kaputt.....

:hilfe: :hilfe: :hilfe:

Deswegen möchte ich hier eine öffentliche Ausschreibung tätigen....

Ich bräuchte jemanden der mir einen Schwenker bauen kann....also komplett 3-Bein mit Umlenkrolle und nen Rost (40 cm Durchmesser oder mehr...)

Die Kette brauch ich nicht weil ich da meine Spezial-Konstruktion noch benutzen kann.....
Also es wäre nett wenn ihr mir helfen könnten.....oder an irgendeinen verweist der irgendeinen kennt der irgendwas bauen kann (wie das hier zu lande halt so üblich ist).......

Bevor mich jetzt jemand auf den Marktplatz im Forum verweist, möchte ich behaupten das Schwenkerbauer sich zu 99,834591 % Wahrscheinlichkeit nur in der Region befinden in der sich die Saar ihren Weg sucht.....also bitte nicht böse sein.....


an alle Nicht-Saar-Cacher oder geneigte Leser die nicht Wissen was ein Schwenker ist...http://de.wikipedia.org/wiki/Schwenker_(Grill)


greetz biertraeger



ah......wäre nett wenn ich zum traditionellen weihnachts-schwenken den schon hätte
 

Chris Race

Geowizard
biertraeger schrieb:
...gestern ist mir was ganz ganz schlimmes passiert :kopfwand: .....mein Schwenker ging kaputt

Auch mein Beileid! Dann war dein "alter" Schwenker aber wohl nicht aus dem Saarland, oder? Die sind doch eigentlich für die Ewigkeit gebaut :D
 

dieSulzer

Geowizard
biertraeger schrieb:
.....mein Schwenker ging kaputt.....
:schockiert:
Was für 'ne Katastrophe! :(
Ich kann dir zwar leider nicht helfen... aber du hast mein ganzes Mitgefühl!

Schon mal bei der KJH nachgefragt? Da gibts doch für alles Spezialisten, sicherlich auch für Schwenkerbau! ;)

Viele Grüße,
Andrea
 
OP
biertraeger

biertraeger

Geocacher
dank euch......


doch den hatt mein vater schon von sienem vater an sienem 18 Geburtstag bekommen und dann hab ich ihn an meinem 18 geburtstag bekommen..... das warn dann schon ein paar jahre.....


:(
 

geonaud

Geomaster
Also bei uns sind die "Schwenga" immer auf der "Hütt" gemacht worden, wenn du einen kennst dann kann der dir einen besorgen, ich weis das bei uns in Saarlouis die Jugendwerkstadt sowas macht, wenn nicht einfach mal bei Saugudd.de nachschauen
 

2cachefinder

Geomaster
wie kann der kaputt gehen...grins

da musste dir aber schnell ersatz besorgen.

hoffe du findest was....schnellstmöglich.
und dann komme mir alle und weihen ihn ein...grins
:D :D :D :D
 

barbarine

Geocacher
N Dibb aus Saggsn....Näähmn Grill un du dafier n baar orndlische Wirsde droff. Nürnberger oder Dieringer..... :irre: Die schmeggn dann ooch.
 

Chris Race

Geowizard
...endlich ist mir auch wieder die Bezugsquelle aus dem pfälzischen Nachbarland eingefallen: http://www.schneider-grillgeraete.de

Zwar auch nicht billig, aber gut und solide.

Einen Spezialisten für Eigenbau kenne leider nicht, ich bin damals zum Schlosser meines Vertrauens (nachdem die "Saarberg-Quelle" leider versiegt war ;) )
 
Oben