• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

N8 Cache...........

2cachefinder

Geomaster
hi leute

ich hab da mal wieder eine frage.

kennt jemand einen guten nachtcache zwischen neunkirchen und merzig-wadern?

er sollte zwischen 3 und 8km sein.ein bissel mehr macht auch nix.
da es bei geocaching kein eigenes icon für diese art von caches gibt(finde ich etwas blöd) finde ich jetzt auf die schnelle keine.

ich bedanke mich schonmal im vorraus.

mfg
 

Hainz

Geomaster
Nightcaches im Saarland findet man hier ganz gut:
http://www.geocaching-saarland.de/index.php?option=com_content&view=article&id=44&Itemid=53
Da fehlen aber noch welche, die kann man aber glaub ich dem genoaud melden...
 

tower27

Geowizard
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass du ihn nicht gut finden solltest: mein Nachtcache "Nightmare in Elm on the Street" startet nur ein paar hundert Meter neben der Ausfahrt A8 Schwalbach-Schwarzenholz.
Du braucht allerdings mobiles Internet oder jemanden als Telefonjoker, den du unterwegs zur Beantwortung der Fragen anrufen kannst.
Thomas
 

Saarfuchs

Geocacher
Falls jemand auf Nachcache geht und noch ein Plätzchen frei hat, schließe ich mich immer gerne an, solange es sich dabei nicht um die folgenden Caches handelt:

* Cosa Nostra 2 Missione Distilleria nel Bosco(NC)
* Des Bergmanns Witwe - Nachtcache
* Gidic's Armee - Semi-Final (N8cache)
* Gidic's Armee (N8cache)
* Nachts uffm Häädstock
* GOTHIC IV- Das Böse stirbt nie
* farbenspiele@night (inzwischen archiviert)
* Keegan's Treasure (NC)

... denn die hab' ich schon!

Viele Grüße,
Joerg
 
OP
2cachefinder

2cachefinder

Geomaster
@tower27: den haben wir schonmal angefangen.zusammen mit tanja69....falls du dich erinnern kannst.

mal schauen

glg
 

DrAlzheimer

Geocacher
SaarFuchs schrieb:
Wird das der Halloween-Event-Cache ... oder sogar ganz was Neues? *freu*

Es hat was mit Halloween zu tun, aber nicht mit dem Event (das ja wohl schon "voll" ist?! :???: ).
Kannst ja den Beta Test machen, sobald ich die Cachebeschreibung fertig habe. :D
 

Die Geocräsher

Geowizard
Wenn ihr noch etwas länger warten könnt dann gibts in MZG bald noch zwei Nachtcaches, die sind allerdings kürzer und in einer Nacht zu machen !

Die Geocräsher
 

DrAlzheimer

Geocacher
So, geschafft. Mein Dank gilt der Blah Zeitung für die unterstützende Berichterstattung.

Nun liegt alles in den Händen der Reviewer. Mein erster Nightcache wurde leider anno 2006 wegen einer fadenscheinigen Begründung abgelehnt. Ich hoffe, dass es diesmal gut geht.
 

5plus

Geomaster
Mensch, was war dass den für'n Handy???
Sollte ich meine Kamera doch abschaffen :schockiert: :D :headbash:
 
Oben