• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Saarland Geocoin

wulfman

Geocacher
Erstmal Hallo zusammen,

viele von Euch haben sich sicher schon gefragt, wieso kein Lebenszeichen mehr von mir kommt, aber leider habe ich einen ziemlichen Horrorsommer hinter mir. Nach meinem Urlaub musste ich leider für 6 Wochen ins Krankenhaus, daraus resultierend habe ich dann jede Menge Stress beruflicher Natur gehabt und weil aller guten Dinge ja Drei sind, habe ich nun auch noch einen Anriß im Schultergelenk und kann am Computer so gut wie nicht arbeiten.
Kurz um, es wird mir nicht möglich sein, die Saarlandcoin wirklich dieses Jahr fertigzustellen, deshalb wollte ich nachfragen, ob sich jemand anderes dazu bereiterklärt, dannn würde ich die entsprechenden Unterlagen an denjenigen weiterleiten.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich schon Sorgen gemacht haben, ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder.

lg

Thomas
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo Thomas,

da hast du ja wirklich eine schlimme Zeit hinter dir, bzw. steckst immer noch mitten drin... :/

Also ich seh das genauso wie die Geocräsher: das ist sicherlich kein Problem, wenn die Coin erst 2010 rauskommt und wir mal ein Jahr mit der Saarlandcoin aussetzen. Du hast dich jetzt so toll um alles gekümmert, den Entwurf vorangetrieben, vieles schon in die Wege geleitet... da sollte es uns auf ein paar Monate nicht ankommen! ;)

Wenn die ganze Sache allerdings eine zusätzliche Belastung für dich ist, kann ich mich gerne drum kümmern, das Ganze zum Abschluss bringen und du darfst mir die Unterlagen zuschicken. Ich kann mir vorstellen, dass du momentan - und vielleicht auch noch im nächsten Jahr - andere Sorgen hast, als diese Coin fertig zu stellen...

Schreib also einfach, wie es dir am liebsten ist, okay? :)

Dir dann vor allem gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen!!!
Alles Gute und viele Grüße,

Andrea
 

Team AC/DC

Geocacher
Hallo Thomas
Wir wünschen Dir Gute Besserung,
wenn dieses Jahr nichts draus wird - auch nicht so schlimm, wir beteiligen uns auch im nächsten Jahr.
Aber wenn die Sulzer das dann doch zu Ende bringen nehmen wir natürlich auch ein paar Coins

Grüße Horst vom Team AC/DC
 
Oben